Wiederbelaberungsfred
-
Jünter -
29. Mai 2009 um 15:19 -
Geschlossen
-
-
-
komm doch herOk und dann?
-
Ok und dann?
spielen wa mit pokemon karten?:) basteln ein paar hoffe-fahnen?:) gehen mit meschta saufen?:) fahren in die pfalz?
-
spielen wa mit pokemon karten?:) basteln ein paar hoffe-fahnen?:) gehen mit meschta saufen?:) fahren in die pfalz?
wie wars in Zürich und Ulm?
-
Das wird soo geil
-
wie wars in Zürich und Ulm?
Zürich war von FCZ ganz gut (nette Choreo, dazu fast alle in weiß und Pyro) aber GCZ is einfach nur lächerlich (waren ähnlich "viele" wie bei denem besuch
) und Ulm war sehr bescheiden, waren vielleicht grade mal 150 Mannheimer da und der Dorfkick danach war auch eher schlecht
-
Das wird soo geil
also biste dobey?:) mach mal nen fantreffen-fred auf!
-
Zürich war von FCZ ganz gut (nette Choreo, dazu fast alle in weiß und Pyro) aber GCZ is einfach nur lächerlich (waren ähnlich "viele wie bei denem besuch
) und Ulm war sehr bescheiden, waren vielleicht grade mal 150 Mannheimer da und der Dorfkick danach war auch eher schlecht
wird Zeit, dass Pause isch und dann die neue Saison anfängt
-
wird Zeit, dass Pause isch und dann die neue Saison anfängt
jo werd echt zeit, die saison isch scho lang gnug
findet de langefeld-hobba aber ned
-
-
Nur heute?
tschuldigung...kommt bei dir ja häufiger vor, aber gerade heute fällt es mir besonders auf!
n8 ihr lieben!!!
-
also biste dobey?:) mach mal nen fantreffen-fred auf!
Erledigt
-
tschuldigung...kommt bei dir ja häufiger vor, aber gerade heute fällt es mir besonders auf!
n8 ihr lieben!!!
Ja geh besser schnell, bevor Du meinen neuesten Fred entdeckst
-
n8 ihr lieben!!!
n8 du böse!!
-
mir ism langweilig
-
mir ism langweilig
-
mir ism langweilig
mir auch, trau mich aber nich den fußball manager zu starten, da es dann wahrscheinlich sehr spät wird bis ich im bett bin
-
-
Hopper ole
-
Der beliebteste User des Forums?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!