Im Achtelfinale ist Endstation
dann wartet bestimmt england, polen wird ja gruppensieger bei uns
Dat Spiel gegen die Polen in Dortmund wird bestimmt ne enge Kiste. Da geht es um alles
Dat Spiel gegen die Polen in Dortmund wird bestimmt ne enge Kiste. Da geht es um alles
glaub ich nich
Teure Jagd : Wolf erschossen - n-tv.de
Arme Wolfsfamilie
Teure Jagd : Wolf erschossen - n-tv.de
Arme Wolfsfamilie
das ist in der tat ein herber verlust für sachsen anhalt mit ihrer bildschönen tiervielfalt
meine verehrten Forumskollegen
herr Valderama, ich warte noch auf eine PN Antwort
das ist in der tat ein herber verlust für sachsen anhalt mit ihrer bildschönen tiervielfalt
bis du das in deim ava ?
meine verehrten Forumskollegen
herr Valderama, ich warte noch auf eine PN Antwort
ääh nein
ääh nein
und wieso
kam vor ein paar tagen ein bericht über die nä. wm auf premiere und da meinte son schwatter, dass eine euphorie im eigenen land die mannschaft sehr weit bringen kann, wie man an deutschland gesehn hat.
als ob wir in nicht ins HF gekommen wären, wenn die WM in sibirien oder sonstwo stattgefunden hätte
jungens
kb
Ok Kollege...
ja wassen? wieso soll ich das machen?
weil ich Dich höflich verpflichten wollte
jungens
Hola Chicka
weil ich Dich höflich verpflichten wollte
ich spiel doch eh bei rinne
Hola Chicka
Roteralles I.O.?
ich spiel doch eh bei rinne
war doch en verdecktes Angebot
kam vor ein paar tagen ein bericht über die nä. wm auf premiere und da meinte son schwatter, dass eine euphorie im eigenen land die mannschaft sehr weit bringen kann, wie man an deutschland gesehn hat.
als ob wir in nicht ins HF gekommen wären, wenn die WM in sibirien oder sonstwo stattgefunden hätte
Wäre ein klarer Vorteil für die Schweden gewesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!