Eintrittspreise 2009/2010
-
-
Werder Bremen hat als letzter Erstligist nun auch seine Dauerkartenpreise veröffentlicht, der Preisvergleich 09/10 ist also komplett.
Als weitere Vergleichsmöglichkeit sind auch drei Grafiken zu den Preisen der 2.Liga 09/10 enthalten (Stehplätze, günstigster Sitzplatz, teuerste Kategorie).
Da man immer wieder mal liest, "im internationalen Vergleich" läge die Bundesliga ja super günstig, würde mich mal interessieren, ob irgendwer einen Link kennt, wo man die Preise aus England, Spanien, Italien, Frankreich einigermaßen "leicht" entnehmen kann. Meine Stichproben in der Premier League waren eher überraschend (Liverpool, Fulham, Manchester City, Newcastle, Everton, Villa - niemand von denen bietet so teure Dauerkarten an wie beispielsweise Schalke oder Dortmund - natürlich aber haben sie keine günstigen Stehplatz-Dauerkarten. Die günstigsten Sitzplätze bei United (541EUR) oder Chelsea (548€) kosten etwa genauso viel wie die am Rand der Geraden auf Schalke...)
-
Mal eine leicht dekadente Frage:
Hat jemand eine Übersichtsseite für die Preise für VIP-Karten der Bundesligisten. Soweit ich das überblicke, kann man die Preise meist nicht direkt einsehen - mich würden aber mal die Preise in den Großraumlogen im Vergleich interesieren. -
Mal eine leicht dekadente Frage:
Hat jemand eine Übersichtsseite für die Preise für VIP-Karten der Bundesligisten. Soweit ich das überblicke, kann man die Preise meist nicht direkt einsehen - mich würden aber mal die Preise in den Großraumlogen im Vergleich interesieren.soweit ich weiss gibt es die Preise nur auf Anfrage beim jeweiligen Verein..
-
soweit ich weiss gibt es die Preise nur auf Anfrage beim jeweiligen Verein..
Beim HSV ist alles abrufbar: HSV: Logen & VIP-Plätze
Einfach mal auf den Seiten der einzelnen Klubs rumsurfen. Zumindest die Preise der Tages-VIP-Karten lassen sich oftmals rausfinden. Den Preis mal 15 und man hat ein gute Hausnummer.
-
-
die Preise für VIP-Plätze und Logen sind bei vielen Vereinen relativ variabel, und gerade die von SportFive vermarkteten Clubs kommen immer wieder mal mit Sonderangeboten auf einen zu. Heute früh beispielsweise das "5-Heimspiele-VIP-Paket" von Borussia Dortmund - hab lange überlegt, mich hin und her gewunden, und mich schließlich doch dagegen entscheiden. Aber vielleicht isses ja was für jmd. anderen:
http://www.sportfive.com/fileadmin/reda…SpielePaket.pdf
4 VIP-Tickets (auf Nord) für die nächsten 5 Heimspiele, inkl. Parkplatz und 2 Zusatzkarten für die BVB-Geburtstagsfeier: netto 5900€ (also knapp 300€ pro Karte.) ("netto" heisst: Mehrwertsteuer kommt noch obendrauf)
wer keinen "reservierten Unternehmenstisch mit Logoaufsteller" braucht, den kostet das Paket nur 4700€Die letzte solche Werbepost von Bayer Leverkusen hab ich deutlich günstiger in Erinnerung. Schalke schickt mir leider keine solche Werbung
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!