nein... Cordi-Fan-Club / Neuigkeiten Bisschen runterscrollen, dann siehste den neuen Ground
thanks
Marienthal zum Glück noch gesehen ... unglaublich geiles Ding, sowas gibt's nicht mehr oft in Deutschland, leider
nein... Cordi-Fan-Club / Neuigkeiten Bisschen runterscrollen, dann siehste den neuen Ground
thanks
Marienthal zum Glück noch gesehen ... unglaublich geiles Ding, sowas gibt's nicht mehr oft in Deutschland, leider
Adolf- Jäger- Kampfbahn
Altona geht zurück, oder? mach mich glücklich, baby
thanks
Wann warst du denn da?? ich dachte, du hättest das nicht mehr geschafft im Mai...
Altona geht zurück, oder? mach mich glücklich, baby
Altona ist abgestiegen... Und spielen deshalb wieder in der Oberliga. Ich geh mal den Spielplan die Tage mal in Ruhe durch. Dann kann ich dir sagen, gegen welchen Gegner sich es besonders lohnt, nach Hamburg zu kommen.
Wann warst du denn da??
ich dachte, du hättest das nicht mehr geschafft im Mai...
doch, hat geklappt ... war bei Cordi gegen Egenbüttel
Altona ist abgestiegen... Und spielen deshalb wieder in der Oberliga. Ich geh mal den Spielplan die Tage mal in Ruhe durch. Dann kann ich dir sagen, gegen welchen Gegner sich es besonders lohnt, nach Hamburg zu kommen.
werd' ich schon selbst wissen, mal schauen wenn's klappt ... aber alles in der A-J-K, oder?
doch, hat geklappt ... war bei Cordi gegen Egenbüttel
Mhm, dann hab ich das in Aachen falsch verstanden
werd' ich schon selbst wissen, mal schauen wenn's klappt ... aber alles in der A-J-K, oder?
Naja, nech. Nicht jeder Oberliga Verein in Hamburg hat ne Szene Gegen Vicky oder B-U würde es sich lohnen.
Alles an der AJK, man ist ja wieder zuhause, da muss man nicht ausweichen
Mhm, dann hab ich das in Aachen falsch verstanden
Naja, nech. Nicht jeder Oberliga Verein in Hamburg hat ne Szene
Gegen Vicky oder B-U würde es sich lohnen.
Alles an der AJK, man ist ja wieder zuhause, da muss man nicht ausweichen
wie siehts mitm Update deiner Seite aus?
Und was hälste vom Hopper nach deinem Treffen mit ihm?
Ja, Herr Checker... Update kommt diese Woche, musste mich erstmal ums Abi und Stockholm kümmern. Aber danke, dass du mir regelmäßig in den Arsch trittst, damit ich meine Seite update...
Ja, Herr Checker... Update kommt diese Woche, musste mich erstmal ums Abi und Stockholm kümmern. Aber danke, dass du mir regelmäßig in den Arsch trittst, damit ich meine Seite update...
bei mir hat er bisher nicht so viel Erfolg gehabt ... aber es wird, versprochen
achja, sach nix falsches
achja, sach nix falsches
sehr gerne Kollegen
achja, sach nix falsches
Dein Update ist aber wirklich notwendiger als meins.
Was sollte ich denn falsches sagen?
sehr gerne Kollegen
na deine Meinung über Hopper, jetzt wo du ihn kennen gelernt hast
Dein Update ist aber wirklich notwendiger als meins.
Fresse
dass ich nicht so bin, wie man sich mich vorstellt - denn du weißt, ich bin viel schlimmer
na deine Meinung über Hopper, jetzt wo du ihn kennen gelernt hast
Aso... Naja, meine Meinung (sowohl positiv als auch negativ) über andere schreib ich sowieso nicht in meine Berichte... Da es den unbekannten Leser ja auch nichts angeht, wie ich andere Hopper finde.
P.S.: Wehe, ihr durchsucht jetzt meine Berichte um mir das Gegenteil zu beweisen!
Aso... Naja, meine Meinung (sowohl positiv als auch negativ) über andere schreib ich sowieso nicht in meine Berichte... Da es den unbekannten Leser ja auch nichts angeht, wie ich andere Hopper finde.
P.S.: Wehe, ihr durchsucht jetzt meine Berichte um mir das Gegenteil zu beweisen!
ich wollte deine Meinung nicht in den Berichten, sondern hier im Forum haben
ach so...
In Sachen Hopping ist er meiner Meinung nach etwas crazy, aber ansonsten schwer in Ordnung
was denkst du über diesen L-H?
ach so...
In Sachen Hopping ist er meiner Meinung nach etwas crazy, aber ansonsten schwer in Ordnung
![]()
Gute Zusammenfassung
ach so...
![]()
Gute Zusammenfassung
Brauche noch die Bankverbindungen - bitte per PN
was denkst du über diesen L-H?
mach ma n fred auf, wo jeder ganz offen seine meinung zu anderen tooorlern äußern kann...
Gute Zusammenfassung
Merci!
Ich packs mal, N8
vvk ab morgen früh
erschien auch heut nachmittag nix...vvk start wurde auf 6.7. gelegt
wer sich bis 3.7. ne dauerkarte holt kriegt seinen platz fürn pokal reserviert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!