Nein aber ich
![]()

Tooor.de Bundesliga Tippspiel 2009/2010
-
flauschi -
2. Juni 2009 um 10:11 -
Geschlossen
-
-
-
Dat wird schon
Bomber hat mich überholt...
wenn das so bleibt, dann muss ich ihm auf malle nen eimer ausgeben
-
Bomber hat mich überholt...
wenn das so bleibt, dann muss ich ihm auf malle nen eimer ausgeben
Einen den Du nachts vollgemacht hast?
-
Einen den Du nachts vollgemacht hast?
-
Juhu Spieltagssieger
naja zusammen mit Bomber dann hab ich wenigstens noch was gutes getan da es ja gespendet wird.
Flauschi hast du schon eine Organisation oder so wohin die Spende geht?
-
Juhu Spieltagssieger
naja zusammen mit Bomber dann hab ich wenigstens noch was gutes getan da es ja gespendet wird.
Flauschi hast du schon eine Organisation oder so wohin die Spende geht?
jo, ich denk ich werd ne sondertilgung für mein haus machen
-
Verdienter Spieltagsieger
-
Zum Gesamtsieg kan man wohl schon mal Dackel gratulieren, nachdem Fahndi, ähnlich wie seinen Schalkern immer, auf der Zielgeraden die Puste auszugehen scheint.
-
Zum Gesamtsieg kan man wohl schon mal Dackel gratulieren, nachdem Fahndi, ähnlich wie seinen Schalkern immer, auf der Zielgeraden die Puste auszugehen scheint.
Das glaub ich erst, wenn ich nach dem 34. Spieltag immer noch da oben steh. 10 Punkte ist ja mal gar nix;)
-
-
So, das Treppchen ist wieder einigermaßen in Sichtweite:)
-
Schlawumpl wird sich ärgern *ahahahahaha*
-
Schlawumpl wird sich ärgern *ahahahahaha*
Robben raus...
-
Spieltagssieg für Mehl und Dackel festigt weiter seine Spitzenstellung. Ich glaube der ist nicht mehr zu holen.
-
Spieltagssieg für Mehl und Dackel festigt weiter seine Spitzenstellung. Ich glaube der ist nicht mehr zu holen.
Ich glaub noch nicht daran. Die Konkurrenz schläft ja nicht und sitzt mir schwer im Nacken
-
Ich glaub noch nicht daran. Die Konkurrenz schläft ja nicht und sitzt mir schwer im Nacken
wie immer mein dicka.
-
da hat mich svwcologne gerade erst drauf hingewiesen!!!
*FREU*
muss ich heute abend direkt mal meine SIG ändern!!!
-
ihr luschen und dat zum 4ten mal vonna kölnerin -
ihr luschen und dat zum 4ten mal vonna kölnerin
-
da hat mich svwcologne gerade erst drauf hingewiesen!!!
*FREU*
muss ich heute abend direkt mal meine SIG ändern!!!
gw mel -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!