Machs gut mein Junge, jetzt wird es leider nichts mehr mit unserem 2. Treffen

Ruhe in Frieden, "svenb"
-
-
Bei solchen Nachrichten rückt viel in den Hintergrund. Mein Beileid.
-
Ich weiß nicht wirklich was ich sagen soll... Besonders da ich dich auch persönlich gekannt habe, ist das schon erschreckend
-
Mach et jut Svenni
-
Mach es gut!
Wir werden dich hier in bester Erinnerung behalten
-
Oh man
Ein schwerer Schlag für die Berliner Tooor-Gemeinde...
Es hat sich leider angedeutet
Viele Spiele haben wir mit ihm verbracht, er war durch und durch ein Herthaner. Schade, dass er nicht mehr die schönen Stunden der Hertha miterleben konnte
Ruhe in Frieden....
-
, tschöö Svennie!
-
Svennie
-
R.I.P. Sven.
Machs gut Alter -
-
-
mach es gut junge...
bei unserem letzten treffen (deutschland-england) hattest du schon angedeutet, dass für dich eine schwere zeit bevorsteht...
Ruhe in Frieden, Svenni...
...und beileid an die familie... -
Ruhe in Frieden!
Du hast aber bis zuletzt geglaubt, dass Du es packst!!!
Echter SchocK!
-
Machs gut Sven, warst ein feiner Kerl!
-
Mein Beileid an Familie und Freunde!!
-
Zitat
Mein Beileid an Familie und Freunde!!
-
R. I. P.
-
Lieber Sven,
leider haben wir uns nie persönlich getroffen, aber wir haben einige Male miteinander telefoniert und uns die eine oder andere nette PN geschrieben.
Da Du mir von Deinen gesundheitlichen Problemen und dem schweren Gang, der vor Dir lag, erzählt hattest, habe ich schon das Schlimmste befürchtet.
Trotzdem trifft es uns alle sehr, jetzt die traurige Gewissheit zu haben, dass Du nicht mehr mit uns in der Kurve stehen wirst.Durch Deine unverwechselbare Art, "frei nach Schnauze" zu schreiben, hast Du Dich in unsere Herzen gespielt. Ich habe Dich oft für Deinen Mut bewundert, ehrlich.
Ich habe Dich als feinen und zuverlässigen Kerl kennengelernt und werde Dich so in meiner Erinnerung behalten.
Mach et juut, Svenni, wo immer Du auch bist
Leider kann ich mich diesen Worten nur anschliessen und den Angehörigen und Freunden mein Beileid aussprechen!
-
R.i.p.
-
Riposi In Pace
-
Mein Beileid an alle Angehörigen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!