sehr gutes ergebnis

SV Bergisch Gladbach 09
-
-
sehr gutes ergebnis
da isser ja wieder
-
da isser ja wieder
ja2:3 gewonnen...super doppelschlag
-
Nächstes Jahr Regionalliga!
4:0 gegen SChermbeck gewonnen
-
alles schön un jut...aber nit übertreiben, mit der regionalliga dat is ne hausnummer zu hoch -
Schon klar, war mehr nen Spaß.
Ohne Trikotsponsor oder anderen größeren Sponsoren sollten wir froh sein, wenn wir die Klasse halten. Mehr wäre wirtschaftlich wohl eh nicht stemmbar..
War heute aber schon nen sehr geiles Spiel. Scharmbeck mit Null Chance... (wobei einmal stand einer von denen vorm Tor)..
-
Schon klar, war mehr nen Spaß.
Ohne Trikotsponsor oder anderen größeren Sponsoren sollten wir froh sein, wenn wir die Klasse halten. Mehr wäre wirtschaftlich wohl eh nicht stemmbar..
War heute aber schon nen sehr geiles Spiel. Scharmbeck mit Null Chance... (wobei einmal stand einer von denen vorm Tor)..
selbst mit trikotsponsor würde dat nix geben...die jetzige liga is das absolute maximum...wie du gesagt hast -
kleve schon wieder verloren
-
kleve schon wieder verloren
wird schon noch -
Ist eigentlich der Lars Leese noch Trainer?
-
-
Ist eigentlich der Lars Leese noch Trainer?
ja -
verdächtig ruhig hier heute
-
verdächtig ruhig hier heute
lag an der zugverbindung
zug??? sowas gibbet da nicht...
naja schwache gladbacher verlieren gegen noch schwächere sprockhövler (oder wie man die nennt) mit unterstützung eines noch schwächeren schiedsrichter mit 2:1..
-
Bergisch Gladbach 09:
klasse wetter gestern beim 1:1...schön wat inne sonne gelegen, ne cola getrunken, mich köstlich über die devils kaputtgelacht...
zum spiel: gerechtes remis, frag mich aber, wo der verein da 384 zuschauer gezählt haben mag... -
lt. Stadiondurchsage waren es nur 382
-
lt. Stadiondurchsage waren es nur 382
stadiondurchsage warn auch 384 -
stadiondurchsage warn auch 384
wo wir hier schon beim zählen sind, GW zur 23
-
stadiondurchsage warn auch 384
nöpp... bei einem tipp von 380 liegt man bei 382 2 daneben und bei 384 4, daher kann ich dir versichern das es 382 waren...
aber sind ja auch bei anderen dingen anderer meinung, daher lass ich dich gerne weiter kaputtlachen..
-
nöpp... bei einem tipp von 380 liegt man bei 382 2 daneben und bei 384 4, daher kann ich dir versichern das es 382 waren...
aber sind ja auch bei anderen dingen anderer meinung, daher lass ich dich gerne weiter kaputtlachen..
jepp...ich kanns dir auch 100 % sagen, weil ich das, was der stadionsprecher durchgegeben hab nit nur gehört sondern auch "schwarz auf weiß" gelesen habe
aber zurück zu deinem tipp: wenn du da 380 leute gesehn haben willst, dann weiß ich auch nit...da warn höchstens 200... -
am sonntag wird duisburg 2 geschlagen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!