pospo, mein Freund
na immerhin noch nich 'mein verlobter'
pospo, mein Freund
das hat noch Zeit
ups, FA verpasst, alles so spannend hier
vergiss nich, vittel nach 7 erscheint hannah montana
ich hab ga kein festplattenrecorder
das mit verletzungen im urlaub scheint kein einzelfall zu sein
Ich glaubs ja nicht, ich logge mich das erste Mal bei tooor.2.0 ein und was sehe ich in meinem Kontrollzentrum ?
Die erste grüne/rote Bewertung bei tooor.2.0 hab ich vom hopper erhalten
Gott sei Dank hat er nur noch sowenig Renommee, jetzt hab ich nur ein blaues Pünktchen von ihm. Das kann ja jetzt wieder dauern, bis der wieder auf der Liste nach unten durchgereicht wird
Wassen hier los?
Ich glaubs ja nicht, ich logge mich das erste Mal bei tooor.2.0 ein und was sehe ich in meinem Kontrollzentrum ?
Die erste grüne/rote Bewertung bei tooor.2.0 hab ich vom hopper erhalten
Gott sei Dank hat er nur noch sowenig Renommee, jetzt hab ich nur ein blaues Pünktchen von ihm. Das kann ja jetzt wieder dauern, bis der wieder auf der Liste nach unten durchgereicht wird
Ziemlich dreiste Grün-Bettelei
Btw für welchen Beitrag wars denn, vielleicht können wir erschließen, obs grün oder rot war.
Ziemlich dreiste Grün-Bettelei
Btw für welchen Beitrag wars denn, vielleicht können wir erschließen, obs grün oder rot war.
Ich bin jetz dein Freund, biste dann auch automatisch meiner?
Ich bin jetz dein Freund, biste dann auch automatisch meiner?
Klar
Klar
![]()
![]()
Was hat dat zu bedeuten?
Was hat dat zu bedeuten?
Du musst mir mindestens einmal pro Woche grün geben
Du musst mir mindestens einmal pro Woche grün geben
Penner, ich mein im Ernst und bin zu faul irgendetwas zu lesen, hab Fieber ...
Penner, ich mein im Ernst und bin zu faul irgendetwas zu lesen, hab Fieber ...
![]()
Na wien normales Social Network halt. Und wie beim Renommee: Je mehr man hat, desto cooler ist man. Das is alles.
Na ihr Mr.Wongs
Na wien normales Social Network halt. Und wie beim Renommee: Je mehr man hat, desto cooler ist man. Das is alles.
Aso, ich hab schon gedacht, man hätte mindestens 44 Freunde vorweisen müssen, um Beiträge verfassen zu können.
Kann man auch Feindschaften anbieten?
Na ihr Mr.Wongs
Hier erst ab 10 Freunde
Aso, ich hab schon gedacht, man hätte mindestens 44 Freunde vorweisen müssen, um Beiträge verfassen zu können.
Kann man auch Feindschaften anbieten?
Ja, Du kannst eine Freundschaftseinladung ablehnen. Das kommt ungefähr aufs gleiche raus.
Hier erst ab 10 Freunde
Willsu mein Freund werden? Ich geb dann ein aus inner Paragon-Arena.
Gleich ma abgelehnt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!