aso, erscheint voronin doch un et wird ein hype-spiel veranstaltet wie beim fc mit poldi oda wird gandi ins exil geschickt
wat interessiert mich Hertha![]()
![]()
![]()
aso, erscheint voronin doch un et wird ein hype-spiel veranstaltet wie beim fc mit poldi oda wird gandi ins exil geschickt
wat interessiert mich Hertha![]()
![]()
![]()
wat interessiert mich Hertha
ok, dann doch et 2. ![]()
Ick seh grad, wir fahren in Urlaub da läuft die neue Bundesligasaison schon, Uschi hat mich ausgetrickst![]()
![]()
Ick seh grad, wir fahren in Urlaub da läuft die neue Bundesligasaison schon, Uschi hat mich ausgetrickst
biste denn am 22.8. wieda da?:)
Ick seh grad, wir fahren in Urlaub da läuft die neue Bundesligasaison schon, Uschi hat mich ausgetrickst
die modernen Uschis ham mittlerweile alle schon Berater ![]()
toll. wasserschaden. wasseransammlung unterm küchenboden. ich freu mich. küche raus, boden raus, trocknen, boden rein, malern, küche rein. bedient. ![]()
toll. wasserschaden. wasseransammlung unterm küchenboden. ich freu mich. küche raus, boden raus, trocknen, boden rein, malern, küche rein. bedient.
ach du Sch...! Watn Stress!![]()
![]()
ach du Sch...! Watn Stress!
wenigstens hab ich ne hausratsversicherung
wenn die möbel auch noch im arsch sind, krieg ich vllt. sogar ne neue küche... ![]()
trotzdem... ich hab irgendwie grade die scheis.se am fuß ![]()
toll. wasserschaden. wasseransammlung unterm küchenboden. ich freu mich. küche raus, boden raus, trocknen, boden rein, malern, küche rein. bedient.
hast viel geweint die letzte zeit oder? ![]()
ick hab ma ne Rund PN geschrieben, da gibbte inne Hauptstadt aba auch nen ganz extrem wichtiges Ereignis
Ick bin Geheimnisträga und kann nix verraten
jenau, wenn die wüssten![]()
![]()
![]()
mich och![]()
hast viel geweint die letzte zeit oder?
![]()
mich och
die ticken gleich, ick sags Dir![]()
![]()
![]()
die ticken gleich, ick sags Dir
ick fahr am 21.08. - zum Glück hat Hertha da 2 Auswärtsspiele![]()
![]()
jenau, wenn die wüssten
![]()
![]()
Gerdi, alte Socke![]()
ick fahr am 21.08. - zum Glück hat Hertha da 2 Auswärtsspiele
zu haus gegen bvb und zu haus im pokal gegen hansa? ![]()
Gerdi, alte Socke
die schnelle Gerdi!![]()
![]()
![]()
Ey wenn der BVB oda der HSV am 1. oda 2. Spieltag in Berlin spielen, gibts Ehestress![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!