aso, erscheint voronin doch un et wird ein hype-spiel veranstaltet wie beim fc mit poldi oda wird gandi ins exil geschickt
wat interessiert mich Hertha
aso, erscheint voronin doch un et wird ein hype-spiel veranstaltet wie beim fc mit poldi oda wird gandi ins exil geschickt
ok, dann doch et 2.
Ick seh grad, wir fahren in Urlaub da läuft die neue Bundesligasaison schon, Uschi hat mich ausgetrickst
Ick seh grad, wir fahren in Urlaub da läuft die neue Bundesligasaison schon, Uschi hat mich ausgetrickst
biste denn am 22.8. wieda da?:)
die modernen Uschis ham mittlerweile alle schon Berater
toll. wasserschaden. wasseransammlung unterm küchenboden. ich freu mich. küche raus, boden raus, trocknen, boden rein, malern, küche rein. bedient.
toll. wasserschaden. wasseransammlung unterm küchenboden. ich freu mich. küche raus, boden raus, trocknen, boden rein, malern, küche rein. bedient.
ach du Sch...! Watn Stress!
ach du Sch...! Watn Stress!
wenigstens hab ich ne hausratsversicherung wenn die möbel auch noch im arsch sind, krieg ich vllt. sogar ne neue küche...
trotzdem... ich hab irgendwie grade die scheis.se am fuß
hast viel geweint die letzte zeit oder?
ick hab ma ne Rund PN geschrieben, da gibbte inne Hauptstadt aba auch nen ganz extrem wichtiges Ereignis
Ick bin Geheimnisträga und kann nix verraten
jenau, wenn die wüssten
mich och
hast viel geweint die letzte zeit oder?
mich och
die ticken gleich, ick sags Dir
die ticken gleich, ick sags Dir
ick fahr am 21.08. - zum Glück hat Hertha da 2 Auswärtsspiele
jenau, wenn die wüssten
Gerdi, alte Socke
ick fahr am 21.08. - zum Glück hat Hertha da 2 Auswärtsspiele
zu haus gegen bvb und zu haus im pokal gegen hansa?
Gerdi, alte Socke
die schnelle Gerdi!
Ey wenn der BVB oda der HSV am 1. oda 2. Spieltag in Berlin spielen, gibts Ehestress
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!