ich hat ihn gefragt
high five brother

ich hat ihn gefragt
high five brother
high five brother

jo man 
jo man
for shizzle my nizzle

Ach sooooo. Dat war mein toller Blog (den ich gerade wiedergefunden habe)  Da Blogs niemand beachtet habe ich die Liveberichterstattung in robs Malaysia-Fred verschoben
 Da Blogs niemand beachtet habe ich die Liveberichterstattung in robs Malaysia-Fred verschoben 
OK G.N8 Leute 
OK. Guten Morgen Leute. 
Zur Abwechslung beginnt der Tag heute mal mit einem Gewitter.
super, da fährt man in die schule und die ersten stunden fallen aus,super frühsport:)
OK. Guten Morgen Leute.
Zur Abwechslung beginnt der Tag heute mal mit einem Gewitter.
gestern mittem bus nach hause gefahren, vom gewitter erwischt, aus dem bus ausgestiegen (cca 30 m von der haustür) und hab 20 min auf der haltestelle warten müssen  nicht gut für meine nerven
 nicht gut für meine nerven 
super, da fährt man in die schule und die ersten stunden fallen aus,super frühsport:)
wieso bist du nich in der schule?

gestern mittem bus nach hause gefahren, vom gewitter erwischt, aus dem bus ausgestiegen (cca 30 m von der haustür) und hab 20 min auf der haltestelle warten müssen
weichei
weichei
ich mag lieber ruehrei oder spiegelei ... sogar mcmuffin geht 
so schule
so schule
scheiß drauf, bleib einfach hier  ...soll ich die sadomaso tante wieder anrufen?
 ...soll ich die sadomaso tante wieder anrufen?
scheiß drauf, bleib einfach hier
...soll ich die sadomaso tante wieder anrufen?
meine mathelehrerin, die is eine? puh, das überrascht mich jetz

eigentlich essen wir heute auch nur kuchen in mathe

gestern mittem bus nach hause gefahren, vom gewitter erwischt, aus dem bus ausgestiegen (cca 30 m von der haustür) und hab 20 min auf der haltestelle warten müssen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!