pospo gibs noch rhabarber?

Sommerpausen-Fred!
- 
						Jünter 
- 
					8. Juni 2009 um 17:56 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			ich denke ich werde mal ne erdbeertorte backen zum wochenende  
- 
			ob ich mich als politik experte an der diskussion im hsv fred beteiligen sollte?  
- 
			valdi, kannste mir meinen sopcast stream simultan übersetzen   flsch, krass ick ooch  
- 
			ob ich mich als politik experte an der diskussion im hsv fred beteiligen sollte?  mach ma, aber such dir vorher nochn orntlichen Stammtisch  
- 
			ich denke ich werde mal ne erdbeertorte backen zum wochenende  klasse, 2 wochen in die kühltruhe und dann zum cup mitnehm:) 
- 
			mach ma, aber such dir vorher nochn orntlichen Stammtisch  

tisch is egal, hauptsache die sin mim biernachschub fix 
- 
			Wo bleibt der Sommerferien Laberei Bereich?    
- 
 Erst wenn auch in B-W Ferien sind   
- 

is im bayernfred 
- 

- 
			Erst wenn auch in B-W Ferien sind    HaHa  is im bayernfred  endlich mal 2 wochen pause vom king  
- 
			HaHa  

endlich mal 2 wochen pause vom king 

- 
			hmmm, meine mutta hat tiramisu gemacht, hmmmm:) 
- 
			hmmm, meine mutta hat tiramisu gemacht, hmmmm:) schick ma was rüber  
- 
			lasst uns doch mal ein bisschen über die weimarer verfassung philosophieren  
- 
			lasst uns doch mal ein bisschen über die weimarer verfassung philosophieren  schieß los  
- 

- 
			wow  damit hast du die ganze zeit schon in 2 worte zusammengefasst damit hast du die ganze zeit schon in 2 worte zusammengefasst    ich werd mich ma für die leitungen diese woche belohnen und feierabend machen    
- 
			   ich werd mich ma für die leitungen diese woche belohnen und feierabend machen    wieviel leitung?:) 
- 
			   ich werd mich ma für die leitungen diese woche belohnen und feierabend machen    bisse doch gas-wasser-scheiße-Installateur  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!