Sommerpausen-Fred!
-
Jünter -
8. Juni 2009 um 17:56 -
Geschlossen
-
-
vakoofste deine Studentinnen?
die lass ich laufen
-
die lass ich laufen
sauba, dann könnwa den punkt ja ausm Orgafred entfernen
-
sauba, dann könnwa den punkt ja ausm Orgafred entfernen
wieviel braucht ihr?
-
-
wieviel braucht ihr?
erstma foddos
-
-
schön das meine sis erstmal aussem fokus is
kann ich gerne mit ins Team aufnehmen
-
gerard houllier
-
Fenster zu! Regnet gleich.
-
-
jetz kann ich beruhigt weiterleben:)
-
-
eindeutig eine fälschung, erkennt man an den viel zu großen buchstaben, an dem nicht klatschende smilies und die smilies sind auch unscharf, lasst euch nich verarschen leute
-
-
eindeutig eine fälschung, erkennt man an den viel zu großen buchstaben, an dem nicht klatschende smilies und die smilies sind auch unscharf, lasst euch nich verarschen leute
hassu nen keks?
-
genau vor solchen leuten warnt unser freund rudi immer in seiner sendung, das is so ein langfinger
-
genau vor solchen leuten warnt unser freund rudi immer in seiner sendung, das is so ein langfinger
gutendorf? auf welchem kanal
-
gutendorf? auf welchem kanal
tja du merkst auch gar nix, während du glaubst du könntest hier witze reißen, hab ich schon längst die polizei zu dir geschickt
-
tja du merkst auch gar nix, während du glaubst du könntest hier witze reißen, hab ich schon längst die polizei zu dir geschickt
oh gut, ick hab hunger, ruf bitte nochma an, die solln döner mit schaaf mitbringen
-
oh gut, ick hab hunger, ruf bitte nochma an, die solln döner mit schaaf mitbringen
das wär aber sehr dreist:);)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!