worauf wartest du eigentlich noch?
![]()
die stinkt nach Parfum
worauf wartest du eigentlich noch?
![]()
die stinkt nach Parfum
![]()
wer schreibt so ne PN da
ist es überhaupt sicher, dass es die gegeben hat ?
Herbie, musste das sein, jetzt lesen wieder alle hier mit
die stinkt nach Parfum
Nase zu und auf gehts
die stinkt nach Parfum
dann nimm ne Nasenklammer und los
so wie man hier einige kennt...
Nase zu und auf gehts
Herbie, musste das sein, jetzt lesen wieder alle hier mit
Was hab ich verbrochen?
Wo wird mitgelesen?
lenk nich ab, du und dein popo bis in schuld
ich lenk nit ab
un zur diskussion: ich hab drübern vielleicht ein oder zwei beiträge zuviel geschrieben, aber unbewusst, mach ich hier ja teilweise auch ohne das es mir auffällt...hab aber weder schwangere noch sonstwen beleidigt...ok, gandi ma ausgenommen...un ich hab auch keine maße oder so per pn angefragt, sondern irgendeine stricktante fragte mich, nach ein paar posts, ob ich interesse an ihrer schwester hätte, darufhin hab ich ihr geschrieben, sie solle mal foddo posten...mehr nit... un da, wo die frühabends alle in einem fred geschrieben haben (glaub ml, popo, wackel) wa ich gar nit online...
die stinkt nach Parfum
und worauf wartest du jez noch?
die stinkt nach Parfum
sach ihr sie soll sich waschen, wennse mal watt erleben will
Was hab ich verbrochen?
Wo wird mitgelesen?
die schwirren jetzt wieder alle hier ein
ich lenk nit ab
un zur diskussion: ich hab drübern vielleicht ein oder zwei beiträge zuviel geschrieben, aber unbewusst, mach ich hier ja teilweise auch ohne das es mir auffällt...hab aber weder schwangere noch sonstwen beleidigt...ok, gandi ma ausgenommen...un ich hab auch keine maße oder so per pn angefragt, sondern irgendeine stricktante fragte mich, nach ein paar posts, ob ich interesse an ihrer schwester hätte, darufhin hab ich ihr geschrieben, sie solle mal foddo posten...mehr nit... un da, wo die frühabends alle in einem fred geschrieben haben (glaub ml, popo, wackel) wa ich gar nit online...
Egal - hiermit wirst du zu 1.000 sozialen Strickstunden mit Hopper verurteilt
sondern irgendeine stricktante fragte mich, nach ein paar posts, ob ich interesse an ihrer schwester hätte, darufhin hab ich ihr geschrieben, sie solle mal foddo posten...mehr nit...
Du wurdest verarscht
und worauf wartest du jez noch?
gute Frage...
aba nur mit schwester, foddo und maßen
ich lenk nit ab
irgendwer muß ja ne pn geschickt haben
Wer sind die? Die Damen von drüben?
Außerdem sollte dir das Schwirren doch liegen, Bine.
aba nur mit schwester, foddo und maßen
na, von mir aus
ich brauche Urlaub...
Wer sind die? Die Damen von drüben?
Außerdem sollte dir das Schwirren doch liegen, Bine.
von Blümchen zu Blümchen, eh klar
ich brauche Urlaub...
Nächste Woche um diese Zeit lieg ich schon am Strand ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!