tini, wie oft biste im vamos ?
meist Donnerstags
tini, wie oft biste im vamos ?
meist Donnerstags
meist Donnerstags
is voll öde der laden
is voll öde der laden
na Garage is jawohl noch übler
hehe
lv-forum:)
und da steht, dass das funktioniert ?
zank ace nich
ja, stimmt. als ich das letzte mal da war haben se mir hinterher den führerschein abgenommen
ja, stimmt. als ich das letzte mal da war haben se mir hinterher den führerschein abgenommen
weil du zu viel gertrunken hast inne garage der laden is voll kagge
und da steht, dass das funktioniert ?
so zu 90% wohl immer, schiebst beim einchecken zwischen Perso und KK nen 20$-Schein und fragst nach nem upgrade:) da gibst sogar ne Seite im Netz, wo du die einzelnen Hotels danach abfragen kannst, wos am besten klappt
weil du zu viel gertrunken hast inne garage
der laden is voll kagge
das war überhaupt nich viel, 1,77 %o laut polizei
und das darf man auf dem rad nich haben
so zu 90% wohl immer, schiebst beim einchecken zwischen Perso und KK nen 20$-Schein und fragst nach nem upgrade:) da gibst sogar ne Seite im Netz, wo du die einzelnen Hotels danach abfragen kannst, wos am besten klappt
Ich wette, bei mir würden se dann sagen: Upgrade geht klar, wir buchens dann von Ihrer KK ab. Und Danke für das Tip
Ich wette, bei mir würden se dann sagen: Upgrade geht klar, wir buchens dann von Ihrer KK ab. Und Danke für das Tip
die befürchtung hab ich auch
Wo ist brasi?
das war überhaupt nich viel, 1,77 %o laut polizei
und das darf man auf dem rad nich haben
warum gehst du dann nich zu Fuss
na dann viel erfolg beim upgraden
Wo ist brasi?
war alles bisschen viel letzte zeit, nä?
warum gehst du dann nich zu Fuss
ich wollt bis nach häcklingen, das war mir dann zuweit
na dann viel erfolg beim upgraden
mal schaun..geschenkten gaul und so
ich wollt bis nach häcklingen, das war mir dann zuweit
du bist bekloppt
du bist bekloppt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!