ähm ... tut mir einen gefallen
Nutzt die Banner nur, wenn Euch das Thema interessiert ...
Ich weiß ich weiß, wenns zuviel ist und nach Manipulation aussieht weigern sie sich es auszuzahlen.
ähm ... tut mir einen gefallen
Nutzt die Banner nur, wenn Euch das Thema interessiert ...
Ich weiß ich weiß, wenns zuviel ist und nach Manipulation aussieht weigern sie sich es auszuzahlen.
ich mußte grad schon wieder die forumsregeln akzeptieren
![]()
![]()
21 Zoll Röhrenbildschirm ist nicht der Größte ich weiß, aber wegen tooor.de kauf ich mir jetzt keinen 24 Zoll Flachbildschirm
![]()
man muss eben auch mal Opfer bringen
bei Dell gibts auch 30 Zoll
zu faul um alles hier an fragen und antworten durchzulesen. Aber vlt. gabs das Problem schon, mit ff kann ich im forum nichts schreiben oder antworten, der nachrichtenkasten ist grau unterlegt, kann zwar rein schreiben, funktioniert aber nicht. Beim IE dagegen funktionierts, den will ich aber nicht dauernd benutzen. wer weiß da Rat??????
hab ich auch
muss @ home immer auf den IE ausweichen ... find ich nit schön, aber auch nit schlimm
bei mir geht nicht:
erweiterte smilies (leer)
'wer hat geschrieben?' (fehlt die postanzahl)
ps: man achte auf unten rechts, ich trauer auch um mj
ich zitiere mal aus dem revival-fred
ick finds auch toll, aber wofür soll diese lesezeichenzeile da unten sein
die nervt
und der neue Beiträge-Button muss wieder runter
ps: man achte auf unten rechts, ich trauer auch um mj
![]()
Tooor is eben en großer Jacko Fan
also bei mir geht alles
ich kann ja ma FF updaten und kucken was passiert
Ich war eben erstaunt, wieviele Themen ich angeblich abonniert hätte. Seit 00:02 Uhr heute bekomme ich ein Spam-Mail nach dem anderen zu meinen "abonnierten" Freds.
Hab jetzt im Kontrollzentrum manuell 22 Abos ausgeschalten (ausschliesslich Freds, in denen ich seit tooor.2.0 geschrieben habe, keiner davon wurde von mir abonniert), ist aber auf Dauer auch keine Lösung
Die automatischen e-mails hab ich nun schon deaktiviert, aber folgende Frage stellt sich noch:
Wo kann ich einstellen: "Themen in denen ich einen Beitrag verfasst habe NICHT automatisch abonnieren" ?
Wo kann ich einstellen: "Themen in denen ich einen Beitrag verfasst habe NICHT automatisch abonnieren" ?
Schreib einfach nüscht mehr... oda wie wir hier schon seit Jahren predigen:
FRESSE!
Schreib einfach nüscht mehr... oda wie wir hier schon seit Jahren predigen:
FRESSE!
War dieser Beitrag hilfreich ?
[ja]
[nein]
[e.U.]
Ich bekomme eine neue Mail, wenn irgendwer in einem Fred neue Beiträge schreibt, in dem ich vorher schon etwas geschrieben habe.
die neue foto-popup funktion find ich eher lästig
die neue foto-popup funktion find ich eher lästig
![]()
Ich finds lästig, dass hier dauernd über Funktionen gelästert wird, die ich noch nicht mal finde im Forum.
Ich finds lästig, dass hier dauernd über Funktionen gelästert wird, die ich noch nicht mal finde im Forum.
![]()
Oberpfälzer habens wohl nich soo mit Technik, cloeti, ich find sowas auch nich...
Eigentlich glaub ich aber, dass babbe einfach nur langweilig is...
Ich war eben erstaunt, wieviele Themen ich angeblich abonniert hätte. Seit 00:02 Uhr heute bekomme ich ein Spam-Mail nach dem anderen zu meinen "abonnierten" Freds.
Hab jetzt im Kontrollzentrum manuell 22 Abos ausgeschalten (ausschliesslich Freds, in denen ich seit tooor.2.0 geschrieben habe, keiner davon wurde von mir abonniert), ist aber auf Dauer auch keine Lösung
Die automatischen e-mails hab ich nun schon deaktiviert, aber folgende Frage stellt sich noch:
Hat hier noch irgend jemand dieses Problem ? Es nervt
Oder kann mir ein netter User oder ein netter Mod mal erklären, wie ich das abstellen kann.
Abos, die man nie bestellt hat
Warum sind manche Themen rechts bei "Letzte Forenthemen" rot hinterlegt?!
Warum sind manche Themen rechts bei "Letzte Forenthemen" rot hinterlegt?!
Bei mir steht das zwar links aber:
das sind die Themen, die von tooor/Frank als "wichtig" eingestuft wurden, in dem Fall die Rubrik "Top News". Inwieweit das Mods auch entscheiden können, weiss ich nicht.
Von mir aus kann das weg
Bei mir steht das zwar links
aber:
das sind die Themen, die von tooor/Frank als "wichtig" eingestuft wurden, in dem Fall die Rubrik "Top News". Inwieweit das Mods auch entscheiden können, weiss ich nicht.
Von mir aus kann das weg
von mir aus auch
Und bei mir ist das auch links merke ich gerade
von mir aus auch
Und bei mir ist das auch links merke ich gerade
Hast Du einen Führerschein ?
Oder kann mir ein netter User oder ein netter Mod mal erklären, wie ich das abstellen kann.
Rechts oben: "Abmelden"
Jaja, ich weiß
[Ja]
[Nein]
[e.U.]
Von mir aus kann das weg
Ich wills behalten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!