haben mir auch das visum abgelehnt trotz bezahltem flug und hotelbestätigung aus baku brauchst jetzt einladung wirtschaftsministerium oder azerba. reisebüro jeman ne ahnung wie man dran kommt
azerbaidschan - deutschland
-
-
haben mir auch das visum abgelehnt trotz bezahltem flug und hotelbestätigung aus baku brauchst jetzt einladung wirtschaftsministerium oder azerba. reisebüro jeman ne ahnung wie man dran kommt
wem denn noch? -
Schreib doch mal einen der FCN Betreuer an. Eventuell können die dir behilflich sein
-
Schreib doch mal einen der FCN Betreuer an. Eventuell können die dir behilflich sein
Der soll direkt zu botschaft hinfahren und es vor ort versuchen!!!
Bin mir sehr sich das es so klappt!!!VISUM-Dienst (Visumservice) VISUM-Aserbaidschan versuch mal dort
-
Bombeleger mögen die halt net!
Viel Glück das es noch klappt. -
Bombeleger mögen die halt net!
Viel Glück das es noch klappt.mit der Bombe?
-
mit der Bombe?
Ja aber nur über Offenbach..... -
Ja aber nur über Offenbach.....
oder Düsseldorf!
-
Lern doch bitte erstmal Interpunktion.
-
Wieso, ist doch ein Punkt drin nach azerba
-
-
genau das Gleiche wollte ich gerade auch sagen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!