Helmes kaputt
-
-
in der aktiven Erholung
-
aua
sowas doofes... der Junge ist so talentiert
-
Das wird einen Grund haben, dass nicht erwähnt wird bei was genau ...
-
hab ich auch gerade gelesen:
Helmes erleidet Kreuzbandriss | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
-
wie bitte!!??
och nöö -
ich stell mir grad das telefonat vor
-
er hätte sich auch mal bei nen vernünftigen Arzt operieren lassen sollen
der schäferhoff ist ja nun ja....
-
dann muss derdiyok jetzt ran
-
Jetzt müssen wir Ersatz holen. Mit Derdyiok und Kießling kann man doch keine Hinrunde bestreiten
-
-
ich stell mir grad das telefonat vor
ähhh....rudi...ähhh...
ich hab da wohl ne dummheit gemacht...mein kreuzband ist durch...scheiß sex-unfall!!!
-
Somit hat sich auch ein eventueller Wechsel zum VfB erledigt
-
Jetzt müssen wir Ersatz holen. Mit Derdyiok und Kießling kann man doch keine Hinrunde bestreiten
wieso nicht
-
Somit hat sich auch ein eventueller Wechsel zum VfB erledigt
warum? da könnt ihr schwaben doch sparen?!?
-
wieso nicht
Weil im momentanen Kader nur noch Sukuta-Pasu als BackUp da wäre und der wird aller Vorraussicht nach ausgeliehen.
Und mit 2 Stürmern, wovon einer Kießling heißt und einer noch keine Bundesligapartie bestritten hat? Etwas eng
-
Weil im momentanen Kader nur noch Sukuta-Pasu als BackUp da wäre und der wird aller Vorraussicht nach ausgeliehen.
Und mit 2 Stürmern, wovon einer Kießling heißt und einer noch keine Bundesligapartie bestritten hat? Etwas eng
yoh, das dürfte wirklich eng werden!!!
bin mal gespannt, wat da jetzt noch passiert bei euch! schon doof für paddy und euch!
-
da wird schon noch noch was passieren....
man holt sicherlich noch einen Backup, oder lässt Gekas nicht ziehen -
naja fürs gesicherte mittelfeld reicht es doch -
ein Glück, dass er nicht nach stuttgart wollte
-
da wird schon noch noch was passieren....
man holt sicherlich noch einen Backup, oder lässt Gekas nicht ziehen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!