Gerade läuft das Eröffnungsspiel Finnland - England in Halmstad und kein Fred dazu
alles zum Turnier hier rein ...
Gruppe A
Schweden
Weißrussland
Italien
Serbien
Gruppe B
Spanien
Deutschland
Finnland
England
Gerade läuft das Eröffnungsspiel Finnland - England in Halmstad und kein Fred dazu
alles zum Turnier hier rein ...
Gruppe A
Schweden
Weißrussland
Italien
Serbien
Gruppe B
Spanien
Deutschland
Finnland
England
1:0 für England durch Cattermole, Finnland bisher stärker
Spiel übrigens LIVE im DSF zu sehen
england
Da trötet wenigstens keiner !
in dem Stadion war ich auch schon ...
Finnalnd
Finnalnd
Klasse Party mitte Fäns
Klasse Party mitte Fäns
der capitano von denen legt ne geile dynamik annen tag
2:1 für England inzwischen.....
ham die grad nach den hymnen die spanische un englische flagge weggetragen
ja deswegen guck ich das auch lieber als confed-cup
ich hab ne eigene werbebande
was für eine göttliche freistoßvariante
Den Freistoßtrick gilt es sich zu merken, Männer.
Warum sind wir eigentlich einer der ganz großen Favoriten auf den Titel? Quali auf den letzten Drücker geschafft und in 2009 bisher nicht wirklich gut gespielt. Außerdem ist unsere Gruppe nicht gerade von schlechten Eltern.
Also, das soll jetzt nicht heißen, dass ich von unserer Mannschaft nicht überzeugt bin, aber im ZDF usw. reden die ständig vom Titelgewinn. Sollen doch erst mal abwarten wie wir uns die ersten 2 Spiele machen und dann sieht man schon ob da wirklich was geht.
Was meint ihr?
Warum sind wir eigentlich einer der ganz großen Favoriten auf den Titel? Quali auf den letzten Drücker geschafft und in 2009 bisher nicht wirklich gut gespielt. Außerdem ist unsere Gruppe nicht gerade von schlechten Eltern.
Also, das soll jetzt nicht heißen, dass ich von unserer Mannschaft nicht überzeugt bin, aber im ZDF usw. reden die ständig vom Titelgewinn. Sollen doch erst mal abwarten wie wir uns die ersten 2 Spiele machen und dann sieht man schon ob da wirklich was geht.
Was meint ihr?
Von den Namen her sind wir nicht schlecht, Quali habe ich mir nicht angeschaut und jetzt will ich nen gutes Spiel sehen
o hah ---- also ich sach ma: dat wird eng mit nem auftaktsieg!!!
Spanien deutlich besser, eben Lattenkopfball! Deutschland hat Glück das es noch 0:0 steht, so spielt für mich aber kein Titelkandidat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!