Ich finds ganz gut

Was bedeutet Freundschaft??
-
-
Ich hab hier gar keine Freunde
Ihr mögt mich nicht gell
-
Das ist die alte Buddy-Liste, ihr Nasen!
alles Newbies hier
-
Ich hab hier gar keine Freunde
Ihr mögt mich nicht gell
Bayernfan
-
Bayernfan
-
Ich tu mich aber richtig schwer damit, das hier in einem für jedermann sichtbaren Profil zu plakatieren. Wenn ich jemanden in Ordnung finde, dann laße ich ihn das wissen. Und darüberhinaus geht das meines Erachtens niemanden was an.
Kannste einstellen, wer was sehen darf und wer nicht
http://v2.tooor.de/forum/profile.php?do=privacy -
Mir is grade so. Möchte jemand mein Freund sein???
-
Also wer sich hier auf meiner Freundesliste findet sollte jeden Abend genau damit rechnen.
Gruß Watson
Dein Handy ist doch eh immer aus.
-
Was zahlste denn?!?
-
Nachdem was ich so von Dir gelesen habe, glaub ich, dass Du ein netter Kerl bist - wenn Du nicht gut verbergen kannst, dass Du ein Ficka bist
-
-
Nachdem was ich so von Dir gelesen habe, glaub ich, dass Du ein netter Kerl bist - wenn Du nicht gut verbergen kannst, dass Du ein Ficka bist
das ist tooor.de
-
-
Nachdem mich hier immer noch niemand mag, krieg schon sogar Rot weil ich einen Voucher für eine London Travelcard verkaufen will
Muss ich jetzt mal an den Scanner um dann hier Bilder von Maca veröffentlichen die am Montag in der Daily waren
-
Nachdem mich hier immer noch niemand mag, krieg schon sogar Rot weil ich einen Voucher für eine London Travelcard verkaufen will
Muss ich jetzt mal an den Scanner um dann hier Bilder von Maca veröffentlichen die am Montag in der Daily waren
meinste Brasi inna Tube oda wie?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!