einfach mal nen vernünftiges Netz benutzen
und iphone ohne umts
is ja wie nen Porsche der nur im ersten Gang fährt
iphone ohne umts, ja das gabs mal! Und zwar vor gefühlten 20 Jahren als noch kein Mensch an mobiles Internet gedacht hat
einfach mal nen vernünftiges Netz benutzen
und iphone ohne umts
is ja wie nen Porsche der nur im ersten Gang fährt
iphone ohne umts, ja das gabs mal! Und zwar vor gefühlten 20 Jahren als noch kein Mensch an mobiles Internet gedacht hat
Versuch doch mal ne andere SIM-Karte. Eventuell liegts auch an der SIM-Karte
wie gesagt im Nokia funktioniert die Karte einwandfrei. Könnte es aber trotzdem mal testen mit ner D1 Karte.
wie gesagt im Nokia funktioniert die Karte einwandfrei. Könnte es aber trotzdem mal testen mit ner D1 Karte.
Das hat damit nichts zu tun. Hatte mal ne Simkarte die an meinem Smartphone nicht richitg funktioniert hat, dafür aber ohne Probleme in nem ganz normalen Handy
Das hat damit nichts zu tun. Hatte mal ne Simkarte die an meinem Smartphone nicht richitg funktioniert hat, dafür aber ohne Probleme in nem ganz normalen Handy
Zusätzlich ist der Simkartenträger beim IPhone ja auch nicht sehr stabil. Da kann die Karte schon mal verrutschen...
Hat einer der IPhone4 Eigentümer sein Gerät mittlerweile aus dem Ausland erhalten?
Ich bin auf der Suche nach einer Rechnungskopie. Rest per PN.
Hat einer der IPhone4 Eigentümer sein Gerät mittlerweile aus dem Ausland erhalten?
Ich bin auf der Suche nach einer Rechnungskopie. Rest per PN.
Schon seit 4 Wochen
Hab meins auch schon ein paar Tage.
Abba Rechnung ??
Abba Rechnung ??
Die haben dich übers Ohr gehauen. Ist wohl kein iPhone
Abba Rechnung ??
Du hast keine Rechnung oder Quittung über den Kauf eines ca. 600€ teuren Gerätes bekommen????
Du hast keine Rechnung oder Quittung über den Kauf eines ca. 600€ teuren Gerätes bekommen????
Quark, Apple bestreitet, dass sein iPhone noch Garantie hat
Für die IPhone jailbreaker gibt es News.
Unter der Quelle http://repo.benm.at kann man sich das Programm Frash runterladen, das die Funktionalität von Flash aufweist.
Hier das Tutorial:
Für die IPhone jailbreaker gibt es News.
Unter der Quelle http://repo.benm.at kann man sich das Programm Frash runterladen, das die Funktionalität von Flach aufweist.
Hier das Tutorial:
Laaaaaanweilig
Laaaaaanweilig
Können ja nich alle so coool sein als wie Du.
Können ja nich alle so coool sein als wie Du.
Da haste recht
Können ja nich alle so schwoool sein als wie Du.
agree
Da haste recht
agree
habe ipad probleme
agree
agree
tina schickt mir übrigends dein iphone zu
habe ipad probleme
Hier nur iPhone
habe ipad probleme
Ich auch. Ich hab keins.
Ich auch. Ich hab keins.
und ich schaffs nicht, mich in jedes gesicherte wlan, in dass ich will, einzuklinken, trotz vorhandenem passwort
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!