must have apps bitte hier rein
facebook; Skype; Dictation Dragon; 90elf; iLiga 3.0; kicker; ran; sport1;RF09; Fifa Football; Doodle Jump; DB; shazaam; radio.de; ebay;
reicht das
facebook; Skype; Dictation Dragon; 90elf; iLiga 3.0; kicker; ran; sport1;RF09; Fifa Football; Doodle Jump; DB; shazaam; radio.de; ebay;
reicht das
facebook; Skype; Dictation Dragon; 90elf; iLiga 3.0; kicker; ran; sport1;RF09; Fifa Football; Doodle Jump
; DB; shazaam; radio.de; ebay;
reicht das
Du hast Cydia und Installous vergessen.
Du hast Cydia und Installous vergessen.
Cydia ist kein App
Cydia ist kein App
Aber sehr nötig...
Kontakte, Ipod und Safari sind unerlässlich.
fast so gut wie broken comedy jokes
Aber sehr nötig...
denke nicht, dass der Pillenpantscher nen Jailbreak hat
facebook; Skype; Dictation Dragon; 90elf; iLiga 3.0; kicker; ran; sport1;RF09; Fifa Football; Doodle Jump
; DB; shazaam; radio.de; ebay;
reicht das
gibts noch besseres?
gibts noch besseres?
Navigon oder Tomtom je nach gusto.
Und dann kommt es auf Deine Vorlieben an.
Kontakte, Ipod und Safari sind unerlässlich.
you made my day ...
Navigon oder Tomtom je nach gusto.
Und dann kommt es auf Deine Vorlieben an.
kostet doch nen fuffi son navigedöns, oda?
vorlieben:
brünett, dicke hupen und schlanke taille
fc bayern
kostet doch nen fuffi son navigedöns, oda?
vorlieben:
brünett, dicke hupen und schlanke taille
dann warst du bei der brautschau aber nich ganz konsequent
dann warst du bei der brautschau aber nich ganz konsequent
er hat erstma die schlanke Taille getestet, beier nächsten sind die Hupen dran
er hat erstma die schlanke Taille getestet, beier nächsten sind die Hupen dran
:atomsimpsonsdingenskirchen:
Hallo, vielleicht kann jemand helfen, hab ein kleines Problem mim iphone:
Vor kurzem wurde mein iphone 2G von der Telekom freigeschaltet und wird nun ganz legal mit einer eplus Karte betrieben.
Allerdings habe ich mehrmals am Tag kein Netz. Nach Neustart ist das Netz wieder da und ich kann telefonieren. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Hatte bei Eplus eine neue Sim-Karte angefordert, und siehe da, seit zwei Tagen keine Probleme mehr
Wollten mich erst vertrösten und mir erzählen "dass das ganz normal sei" weil (achtung) "sie eine Werbekampagne gestartet hätten und jetzt deutlich mehr leute mit smartphones im Eplus-netz seien und das Netz nicht dafür ausgelegt sei".
Egal, ist eh gekündigt.
Hatte bei Eplus eine neue Sim-Karte angefordert, und siehe da, seit zwei Tagen keine Probleme mehr
Wollten mich erst vertrösten und mir erzählen "dass das ganz normal sei" weil (achtung) "sie eine Werbekampagne gestartet hätten und jetzt deutlich mehr leute mit smartphones im Eplus-netz seien und das Netz nicht dafür ausgelegt sei".
Egal, ist eh gekündigt.
atomrolf
habe inzwischen paar echt super apps drauf, die ich nur weiterempfehlen kann
habe inzwischen paar echt super apps drauf, die ich nur weiterempfehlen kann
Und? Vergleich Schwarzbeere <-> IPhone?
Was sagste?
Egal, ist eh gekündigt.
Versuch doch mal ne andere SIM-Karte. Eventuell liegts auch an der SIM-Karte
Bitte gern geschehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!