haste den schon per pn gefragt, wie alt seine sis is?
ne, ich würd ihn nur nach nem foddo fragen, wenner mich fragt ob ich interesse hätte
haste den schon per pn gefragt, wie alt seine sis is?
ne, ich würd ihn nur nach nem foddo fragen, wenner mich fragt ob ich interesse hätte
tut mir leid ich bin in der zeit aufgewachsen als er schon weiß war und sich an kindern vergriffen hat
ich kannte ihn noch als son richtig drolligen kleinen Neger mit krause Haare, breite Nase und wulstige Lippen und so:)
hat die auch gesungen?;)
ja, unter pseudonym lady gaga laufen doch jetz ihre songs
ich kannte ihn noch als son richtig drolligen kleinen Neger mit krause Haare, breite Nase und wulstige Lippen und so:)
ganz großer nazometa
ne, er fertigt bestimmt den nachbericht zu jackson an
Michael Jackson Konzert
War in London. Stadt ist schön. Bin zur Halle, ist ausgefallen. Bin wieder zurück in die Stadt, Stimmung war gut. Danach trat ich den Heimweg an.
S04_markus
Wusste gar nicht, dass MJ noch immer so beliebt ist
ganz großer nazometa
![]()
ups, Farbiger meinte ich natürlich schulligung
ganz großer nazometa
![]()
aber echt ma!
Michael Jackson Konzert
War in London. Stadt ist schön. Bin zur Halle, ist ausgefallen. Bin wieder zurück in die Stadt, Stimmung war gut. Danach trat ich den Heimweg an.
S04_markus
un sowat gab en sky abo
Michael Jackson Konzert
War in London. Stadt ist schön. Bin zur Halle, ist ausgefallen. Bin wieder zurück in die Stadt, Stimmung war gut. Danach trat ich den Heimweg an.S04_markus
atomrolf
erweiterte smilies gehn bei mir nich
tut mir leid ich bin in der zeit aufgewachsen als er schon weiß war und sich an kindern vergriffen hat
... ahhhh - und das hat was mit dem Respekt gegenüber dem Tod oder seiner Familie zu tun?
und überall noch die abdrücke von den schlägen von seim vadda?:)
Michael Jackson Konzert
S04_markus
wieso? neger?
wulstige Lippen
... ahhhh - und das hat was mit dem Respekt gegenüber dem Tod oder seiner Familie zu tun?
wieso sollte ich eine person respektieren die sich an kinder vergangen hat?
un sowat gab en sky abo
ausem DuMont-Verlag?
1899 und so
Du bleibst einfach blöd - schulligung
ausem DuMont-Verlag?
dann hätt ich auch sowat geschrieben, für 2-3 kurze zeilen hab ich imma zeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!