Michael Jackson: Herzstillstand!
-
-
Naja, Musik war bis Anfang der 90er schon spitze, gefährliche Verrenkungen zum Anbaggern inclusive.
Aber der Typ ging von Anfang an gar nich, der war immer krank und ich bin mir auch sicher, dass er sich an den Kindern vergangen hat.
Als meine Frau mir heute morgen gesagt hat, dass er tot sei, hat es mich nich wirklich betroffen gemacht.Quelle?
-
Ich.
Weil du nicht lesen kannst.
Ich schrieb von Respekt gegenüber dem Tod und seiner Familie.
Aber blöd bleibt blöd.
LGMoin, moin... der Zeitpunkt mag unpassend sein, aber meine Kollegin sagt, sie will die MJ-Tickets nich mehr haben...
-
Quelle?
w ww. meingesundermenschenverstand .de
-
son link gibts garnich!
-
info
Die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden. -
info
Die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
die können auch nur leute mit gesundem menschenverstand aufrufen...ah, link funzt -
-
Aber der Typ ging von Anfang an gar nich, der war immer krank und ich bin mir auch sicher, dass er sich an den Kindern vergangen hat.Tja, da hat jeder seine eigene Wahrnehmung... aber wer will sich anmaßen, das wirklich beurteilen zu können?
-
Tja, da hat jeder seine eigene Wahrnehmung... aber wer will sich anmaßen, das wirklich beurteilen zu können?
Keiner, mein gesunder Menschenverstand halt, aber lasst uns jetz aufhören, er kann sich schließlich nich mehr wehren.
-
-
Tja, da hat jeder seine eigene Wahrnehmung... aber wer will sich anmaßen, das wirklich beurteilen zu können?
er ist rechtskräftig freigesprochen worden - allerdings ist dem amerikanischen Rechtssystem nicht unbedingt zu trauen..;)
-
die können auch nur leute mit gesundem menschenverstand aufrufen...ah, link funzt
-
Keiner, mein gesunder Menschenverstand halt, aber lasst uns jetz aufhören, er kann sich schließlich nich mehr wehren.
gegen mich müsste er sich auch nicht wehren...
-
er ist rechtskräftig freigesprochen worden - allerdings ist dem amerikanischen Rechtssystem nicht unbedingt zu trauen..;)
zank O.J. nicht
-
in diesen Fragen müssen alle außer den direkt Betroffenen wohl leider immer mit der Ungewissheit leben
-
Ich denke man kann von ihm denken was man will, aber seine musikalischen Erfolge lassen sich nicht kleinreden.
750 Mio verkaufte Platten sprechen für sich.
Was menschlich war, ist ein anderes Thema, aber seine Musik gehörte und gehört immer noch zu dem besten was es bisher gegeben hat, auch wenn ich seine Erfolge erst später mitbekommen habe, da es zu der damaligen Zeit für mich noch nicht möglich war.Die Musikwelt verliert einen ihrer größten.
-
Als meine Frau mir heute morgen gesagt hat, dass er tot sei, hat es mich nich wirklich betroffen gemacht.
Ist ja auch verständlich und muss auch nicht jeder betroffen sein.
Dennoch bin ich der Meinung, dass es in einem Thread wo es um einen Toten und ein letztes Gedenken an ihn geht, Sarkasmus fehl am Platze ist.
Ich selber habe Michael Jackson als großartigen Musiker erlebt. Daher hoffe ich das er, wo auch immer er jetzt ist, die Ruhe findet, die er auf Erden nicht mehr bekommen konnte.
R.I.P. Michael Jackson
-
Ist ja auch verständlich und muss auch nicht jeder betroffen sein.
Dennoch bin ich der Meinung, dass es in einem Thread wo es um einen Toten und ein letztes Gedenken an ihn geht, Sarkasmus fehl am Platze ist.
Ich selber habe Michael Jackson als großartigen Musiker erlebt. Daher hoffe ich das er, wo auch immer er jetzt ist, die Ruhe findet, die er auf Erden nicht mehr bekommen konnte.
R.I.P. Michael Jackson
Ich kann mich jetz nich an Sarkasmus meinerseits erinnern, deshalb gebe ich dir in allen Punkten recht.
-
Irgendwie habe ich mit dem Tod von Michael Jackson in absehbarer Zeit gerechnet. Er war nur noch ein Schatten seiner selbst.
Sehr traurig das ganze, aber zumindest musste er nicht lange gegen den Tod kämpfen.
R.I.P. Michael Jackson
-
Ich kann mich jetz nich an Sarkasmus meinerseits erinnern, deshalb gebe ich dir in allen Punkten recht.
Ich meinte dich auch nicht damit und wollte das extra durch den Absatz zum Ausdruck bringen.
Mir ging es halt darum, dass du gesagt hattest, dass es dich nicht wirklich betroffen hat und diese Aussage finde ich auch vollkommen i.O. Viel verwunderlicher ist warum so viele, inkl. meiner wenigkeit, so berührt sind, obwohl sie ihn nur aus den Medien kannten.
Desweiteren ist mir natürlich auch klar, dass Michael Jacksons Vergangenheit doch sehr kontrovers ist. Kann man auch gerne ausdiskutieren, aber halt nicht in einem Thread, wo man ihm eine letzte Ehre erweist!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!