chavanel is weg
is nich eher hausler weg
chavanel is weg
is nich eher hausler weg
weil das heute nur halbe berge sind ... Cancellara kommt da ja auch ganz gut rüber
du kennst aber den Unterschied zwischen Zeitfahren und Sprinten, oder?
ausserdem sehe ich da nen kleinen Unterschied zwischen gut rüberkommen und Vorsprung rausfahren;)
is nich eher hausler weg
ok frau tina die konditionsanzeige von chavanel ist leer. bessa?
scheiße, jetz gehts los, die welt geht unter
ausserdem sehe ich da nen kleinen Unterschied zwischen gut rüberkommen und Vorsprung rausfahren;)
das feld bummelt aber rum, herr gandalf deshalb fährt der Vorsprung raus.
Und haste dir den Cancellara mal angesehen, was der an Muskeln über die Berge schleppt? Dagegen ist der Hausler eher ne Bergziege...
die im peloton machen doch nix, siehst doch die bummelfahrt, und chavanel is ko, der haussler muss noch nicht ma gut fahren können um nen vorsprung aufzubauen der wird nur kaputt sein nach der etappe, der rest nicht, aber der haussler hat sein soll erreicht:)
scheiße, jetz gehts los, die welt geht unter
wow, 9:20 min nach langen, hast du ein glück, dass es dich nich aussem bett holt
die im peloton machen doch nix, siehst doch die bummelfahrt, und chavanel is ko, der haussler muss noch nicht ma gut fahren können um nen vorsprung aufzubauen
der wird nur kaputt sein nach der etappe, der rest nicht, aber der haussler hat sein soll erreicht:)
oh je, jezz is es soweit, wir sind einer meinung
ob ich die kontrollieren kann, wenn ich nen ps3 controller anschließe?
das feld bummelt aber rum, herr gandalf
deshalb fährt der Vorsprung raus.
Und haste dir den Cancellara mal angesehen, was der an Muskeln über die Berge schleppt? Dagegen ist der Hausler eher ne Bergziege...
jo, und der euskateltyp und feillu bummeln auch, den war es nur zu eng im feld, darum wollten sie nen paar Körner verschleudern
Chavanel ist schon kein schlechter und wenn er den am berg stehen lässt find ich das schon erstaunlich
ob ich die kontrollieren kann, wenn ich nen ps3 controller anschließe?
wär jedenfalls mal witzig, wenn die alle im graben landen
oh je, jezz is es soweit, wir sind einer meinung
oh mein gott, ich geh ja schon abnehmen und schwimmen,radfahrn und laufen lernen du musst im gegenzug saufen und wichsen
jo, und der euskateltyp und feillu bummeln auch
Chavanel ist schon kein schlechter und wenn er den am berg stehen lässt find ich das schon erstaunlich
Herr Chavanel hat nen Hungerast oder so... sonst würd der nicht so einbrechen... pass auf, der landet noch im Peloton
oh mein gott, ich geh ja schon abnehmen und schwimmen,radfahrn und laufen lernen
du musst im gegenzug saufen und wichsen
jo, und der euskateltyp und feillu bummeln auch, den war es nur zu eng im feld, darum wollten sie nen paar Körner verschleudern
der deutsche is halt australier und kein deutscher
Der hat heute früh lecker Känguru gefrühstückt und dann geht sowat
achso ich will ja so werden wie du, damit ich deine meinung haben kann, sonst ist das ein bisschen komisch dass son dickerchen und so ne sportliche ne selbe meinung beim radsport haben
Der hat heute früh lecker Känguru gefrühstückt und dann geht sowat
känguruhhoden
achso ich will ja so werden wie du, damit ich deine meinung haben kann, sonst ist das ein bisschen komisch dass son dickerchen und so ne sportliche ne selbe meinung beim radsport haben
Zwei Sofahelden (mit Gandi sogar 3) unter sich
ich glaub eher, datt die die Phonak-pillen ausgepackt ham
is ja auch eh nurn test team
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!