NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10
-
-
NFL playoff pairings - ESPN
Packers erst Sonntags spät...also wir "Londoner" sehen nix
-
NFL playoff pairings - ESPN
Packers erst Sonntags spät...also wir "Londoner" sehen nix
wie ich vermutet hab kriegen NFC teams aus dem westen jeweils die späteren spiele
schefter hat gestern zuerst gemeldet dass packers@cardinals am samstag spielen und dallas am sonntag, hat dann die nachricht gelöscht. man kann keinem mehr vertrauen
-
packers - cards werden wohl ziemlich sicher samstag spielen. rest weiss ich nich. wird wohl schon vorher rel. klar sein, wer wann wo spielt
-
Ravens inna playoffs
..... endlich ein team das die colts und pats raushaut
Ich finde die Ravens überhaupt nicht stark dieses Jahr. Nachdem sich Welker jetzt ja leider das Knie zerschossen hat, erhöhen sich die Chancen sicher etwas, aber die schlagen die Pats nicht in Foxboro.
Julian Edelman 11 Catches, 110 Yards.
-
Ich finde die Ravens überhaupt nicht stark dieses Jahr. Nachdem sich Welker jetzt ja leider das Knie zerschossen hat, erhöhen sich die Chancen sicher etwas, aber die schlagen die Pats nicht in Foxboro........
wetten?
-
wetten?
Jederzeit. Um was?
-
Ich finde die Ravens überhaupt nicht stark dieses Jahr. Nachdem sich Welker jetzt ja leider das Knie zerschossen hat, erhöhen sich die Chancen sicher etwas, aber die schlagen die Pats nicht in Foxboro.
agree...Ravens haben sehr oft knapp verloren...ich glaube, WC war das Maximum.
Ich tippe mal: Pats, Cowgirls, Packers und Bengals gewinnen...
Ach ja - 2010
2010 opponents -
agree...Ravens haben sehr oft knapp verloren...ich glaube, WC war das Maximum.
Ich tippe mal: Pats, Cowgirls, Packers und Bengals gewinnen...
Ach ja - 2010
2010 opponentsIch tippe Pats, Eagles, Cardinals, Jets.
Die Bengals sind total platt und haben riesige Verletzungsprobleme. Ich sehe nicht, wie die gegen die Jets nächste Woche gewinnen wollen. Die Oline der Jets hat gestern die Defense der Bengals durch die Gegend geschoben, wie ich das lange nicht mehr gesehen habe.
Die beste Oline im Football, die beste Defense und ein starkes Runninggame, das ist in den Playoffs sehr, sehr viel.Die Jets muss erst mal einer schlagen.
-
Ich tippe Pats, Eagles, Cardinals, Jets.
Die Jets muss erst mal einer schlagen.
...ich hab mal rein Bauchgefühl getippt...
So als Wunsch darf man ja an Packers bei Vikings denken.
Warum glaubst du noch an die Eagles? Grade Cowboys sind ja erstmals on fire im Winter... -
-
Jederzeit. Um was?
schlag was vor
-
...ich hab mal rein Bauchgefühl getippt...
So als Wunsch darf man ja an Packers bei Vikings denken.
Warum glaubst du noch an die Eagles? Grade Cowboys sind ja erstmals on fire im Winter...Ich glaube die Eagles haben die Cowboys gestern überhaupt nicht ernst genommen und nichts gezeigt, was sie nächste Woche machen werden. Das war wahrscheinlich nahezu ein neues Playbook um möglichst keine Hinweise auf den gameplan für nächste Woche zu geben.
Die Eagles sind ein sehr erfahrenes Playoffteam, haben gute Corners und mit DeSean Jackson einen der besten Playmaker in der NFL.
Die werden nächste Woche absolut bereit sein! Vielleicht gewinnen die Cowboys dennoch, aber es wird sicher eng.
-
schlag was vor
Kiste Weizenbier.
-
Kiste Weizenbier.
ich nehme nur zirndorfer
du darfst dafür aber auch deine biersorte wählenOK?
-
ich nehme nur zirndorfer
ok, abgemacht!
-
ok, abgemacht!
DEAL!
(sig schon angepasst)
-
ich nehme nur zirndorfer
Norton, nimm Gutmann-Weißbier.
Is sehr lecker.Nur hat pek wahrscheinlich null Plan, wo er des überhaupt kriegen kann.
Wie kann man Bierkisten, also volle, versenden ?
Macht des wer und wenn, wieviel kost des Zirkapreis ??
-
geht schon, spieler selektieren usw
nur ich verstehe so gut wie gar nix dort
norton, anleitung wird benötigtp.s. man kann sogar reise zum superbowl gewnnen .... nur wer will schon zu so nem teuren scheiß
-
geht schon, spieler selektieren usw
nur ich verstehe so gut wie gar nix dort
norton, anleitung wird benötigtp.s. man kann sogar reise zum superbowl gewnnen .... nur wer will schon zu so nem teuren scheiß
Klick doch am besten mal auf how to play in der Navigation...
Kurzzusammenfassung, weil du ja nicht lesen kannst (ich vergaß):
- du stellst jede Playoffrunde wieder ein Team auf
- es gibt Punkte pro Runde
- Punkte nach normalem Fantasymodus
- wer nach 4 Playoffrunden die meisten Punkte hat, hat gewonnen
- es gibt Bonuspunkte, wenn du in Runde 1 Spieler aufstellst, die dann noch weitere Runden spielen (=die Teams kommen weiter). Weil du damit ja sozusagen auf die erfolgreichen Teams in den Playoffs setzt
- Bonuspunkte werden mit jeder Runde mehr = Ravens im Superbowl und Rice spielt die ganze Zeit bei dir = viele Bonuspunkte -
....
Kurzzusammenfassung, weil du ja nicht lesen kannst (ich vergaß):.....
stimmt ... ich beschränke mich hier hauptsächlich auf schreiben
p.s. danke für die erklärung ... jez isses mir klar dass ich da echt nix verstehe
p.s. wieso muss ich jez Rice nehmen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!