NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10
-
-
die nacht war horror - erst das spiel und als ich gerade eingepennt bin, iss der kleene wachgeworden. der hat da echt ne nase für - immmmmmer von sonntag auf montag macht der so nen radau. hab dann im gästezimmer geschlafen - aber auch nur schlecht...
-
Hallöle an alle Footballnarren aus der Nacht!
Packers vogelwild raus - naja, ez is praktisch kein Team mehr bei, zu dem ich halten mag.
Muss mir also was neues suchen.
San Diego find ich ja noch ganz schick.
Aber ich denk, ich drück mal den Cowboys die Daumen.
-
Packers vogelwild raus - naja, ez is praktisch kein Team mehr bei, zu dem ich halten mag.
-
NIEMAND drückt den Cowboys die Daumen! Weil es absolut nichts gibt, was man an den Cowboys mögen könnte.
-
cowboys
-
Schade, leider bin ich zu blöd zum Mehrfachzitieren.
Das waren genau die Antworten, die ich hören wollte und erwartet hab.
Keine Sorge, denen drück ich natürlich nicht die Daumen.
Die hass ich scho seit Michael Irvins Zeiten.
-
Schade, leider bin ich zu blöd zum Mehrfachzitieren.
Das waren genau die Antworten, die ich hören wollte und erwartet hab.
Keine Sorge, denen drück ich natürlich nicht die Daumen.
Die hass ich scho seit Michael Irvins Zeiten.
dachte ich mir
die cowboys suck soviel dass ich mich mittlerweile imemr freue wenn die texans gewinnen
-
ich hab jez erst kappiert dass man die aufstellungen von anderen im playoff challenge anschauen kann
ich hab die meisten sieger aufgestellt, hab aber bei RBs den vogel abgeschossen und Ray Rice nicht aufgestellt. hab ihn einklich übersehen
-
GRWIWK
-
-
ich hab jez erst kappiert dass man die aufstellungen von anderen im playoff challenge anschauen kann
ich hab die meisten sieger aufgestellt, hab aber bei RBs den vogel abgeschossen und Ray Rice nicht aufgestellt. hab ihn einklich übersehen
Wo und wie geht des ???
-
NIEMAND drückt den Cowboys die Daumen! Weil es absolut nichts gibt, was man an den Cowboys mögen könnte.
das wir uns beim football mal einig sind....
ach ja: lieber in den playoffs und so verlieren, als gar nicht in den playoffs
aber wenn ich überlege, wie die packers in den letzten jahren in den playoffs ausgeschieden sind:
2003 vs eagles: 4 & 26
2007 vs giants: brett int in ot
2009 vs cards: ohne worte -
ich find die Cowgirls gar nicht mal sooo schlecht
... liegt wohl daran, dass damals Sanders in meinem ersten live am TV-Superbowl (XXX) groß aufspielte.
Deion war einfach damals super cool und ein echter Defense-Star
-
das wir uns beim football mal einig sind....
ach ja: lieber in den playoffs und so verlieren, als gar nicht in den playoffs
aber wenn ich überlege, wie die packers in den letzten jahren in den playoffs ausgeschieden sind:
2003 vs eagles: 4 & 26
2007 vs giants: brett int in ot
2009 vs cards: ohne worteWarum hast du denn die 6 Ints in einem Spiel von meinem speziellen Freund Brett Favre 2002 nicht erwähnt?
Ich meine er hatte da mehr completions zu Rams-Spielern, als zu eigenen Receivern.
Ich würde übrigens durchdrehen, wenn meine Defense über 500 Yards in einem Playoffspiel zulässt. Sowas möchte ich niemals nie erleben.
-
ich find die Cowgirls gar nicht mal sooo schlecht
... liegt wohl daran, dass damals Sanders in meinem ersten live am TV-Superbowl (XXX) groß aufspielte.
Deion war einfach damals super cool und ein echter Defense-Star
Deion war genau ein Jahr davor cool. Da hast du ja sein bestes Jahr direkt verpasst.
Insgesamt aber so oder so einer der überbewertesten Spieler ever.
Wisst ihr eigentlich wie so ein großer Drogenring Mitte der 90er in Dallas hieß?
-
Deion war nur in Atlanta und als 49er cool.
Bei Dallas is niemand cool!!!
-
Wisst ihr eigentlich wie so ein großer Drogenring Mitte der 90er in Dallas hieß?Erzähl!
-
Erzähl!
Huddle.
-
Huddle.
Kenn ich nicht - hat Irvin den betrieben ??
-
Warum hast du denn die 6 Ints in einem Spiel von meinem speziellen Freund Brett Favre 2002 nicht erwähnt?
Ich meine er hatte da mehr completions zu Rams-Spielern, als zu eigenen Receivern.
datt spiel war scheise und wir hatte nie eine chance. aber in den 3 genannten spielen hatten wir den ball in overtime und haben durch nen turnover verloren.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!