langweilig...
Jo, bisher scho - leider.
langweilig...
Jo, bisher scho - leider.
Happy birthday Flitschi!
Das wird ein gutes Spiel, tolle Atmosphäre da im Dome. Schon toll!
von mir auch
ich spar mir heute auch das späte spiel. max. 1hz...
hoch soll er leben, hoch soll er leben, drei mal hoch!:)
Auch hier nochmal - Happy Birthday flitschi .
Der Corner der Cowboys hat nichts gemacht, weil der Ästhet is und den schönen Spielzug nicht kaputt machen wollte.
Habe vorhin bemerkt, dass ich Vinatieri als Kicker aufgestellt hab im Challenge - wie blöd kann man eigentlich sein.
![]()
Danke euch allen
Grad nochmal etwas aufgeräumt hier, will nich morgen abend ausm Büro nach Hause ins Chaos kommen
Cloeti, ich hab auch 0 Punkte vom Kicker. Hab in dem ganzen Durcheinander hier Carney aufgestellt
fad
p.s. alle achtung, man darf dem atze nich mehr grün geben, der regt sich sofort auf, ab sofort rotabo;)
wo haste datt ding denn überhaupt ausgegraben???
hat jemand favre oder rice aufgestellt???
ne ap
Natürlich nicht Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann einfach nicht eine jubelnde Nummer 4 in einem lilanen Trikot sehen
Ich net - hatte ja eh mehr mit Dallas gerechnet - Romo hab ich aber zum Glück auch net drin.
Respekt Vikings, hätte ich denen net zugetraut, vor allem der DEF nicht.
Dallas war zuletzt sehr überzeugend.
ich hab Romo aufgestellt
..und Rice!!!!
Natürlich nicht
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann einfach nicht eine jubelnde Nummer 4 in einem lilanen Trikot sehen
Zum heulen das.
wartet wartet wartet mal, wieso habe ich für manning und wayne nich 2x die pkt bekommen?
hab peterson drin - und der bringt nix
mach mir nich alles nach
pack die chargers def wieder aus
Ich net - hatte ja eh mehr mit Dallas gerechnet - Romo hab ich aber zum Glück auch net drin.
Respekt Vikings, hätte ich denen net zugetraut, vor allem der DEF nicht.
Dallas war zuletzt sehr überzeugend.
jo, hatte das spiel auch genau andersrum gesehen. starke dallas-def mit viel druck = fehler von favre
wartet wartet wartet mal, wieso habe ich für manning und wayne nich 2x die pkt bekommen?
mach mir nich alles nach
pack die chargers def wieder aus
wieviele punkte haste??
ah ne sry mein fehler
jo, hatte das spiel auch genau andersrum gesehen. starke dallas-def mit viel druck = fehler von favre
Romo kriegt ja ned mal einen Pass über die Line of Skrimätsch hinaus hin.
Muss doch mal wer frei sein, gibts ja gar nicht.
Rice...mist hätt den noch gemacht...
Rice...mist hätt den noch gemacht...
hab auch rice drin - allerdings den falschen
obwohl, hat auch 24pkt gemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!