Mensch Norton, ich weiss doch, dass du Ahnung vom Football hast, aber mit dem Post hast du dich echt disqualifiziert. Die Liste hast du doch irgendwo rauskopiert und einfach den Favre durch Steve Young ersetzt
Bei den meisten QBs stimme ich dir zu, aber wie bitte kannst du bspw. Graham oder Baugh beurteilen? Wieviele Spiele hast du von denen gesehen?
Das hast du doch in irgendnem Artikel gelesen. Und wo bitte ist Bart Starr auf deiner Liste? Der gehört nach der Meinung der meisten Experten auch auf die Liste.Und nach welchen Kriterien hast du deine Liste erstellt? Von jedem der bekannte Experten gibt es so eine Liste und auf jeder dieser Listen steht der Name Favre - und zwar zu recht, auch wenn du es nicht akzeptieren möchtest.
Ich hoffe jetzt nur, dass du den Favre nicht auf die Liste gesetzt hast um mich zu ärgern, ansonsten muss ich dir leider jeden Sachverstand absprechen
![]()
Du glaubst wirklich echt ich hab das gegoogelt...? Enttäuschend, aber was solls.
Ich beschäftige mich seit vielen Jahren intensiv mit der NFL und der Geschichte der NFL und logischerweise habe ich nicht alle live gesehen! Ich kann sie aber trotzdem für mich einordnen, oder?
Ich war auch nicht bei der WM 54 live dabei und hab trotzdem eine Meinung zu den Spielern.
- Otto Graham ist einer der Allergrößten weil er 10 professionelle Saisons gespielt hat und 10x imChampionshipgame war. Einzigartig. Nur weil du ihn nicht kennst, muss er ja noch nicht schlecht sein.
- Baugh hat das Werfen für QBs mehr oder weniger erst salonfähig gemacht. Der beste QB der Frühzeit.
- Steve Young hat von allen QBs (allen!) das beste QB-Rating aller Zeiten auf die gesamte Karriere bezogen (!) und war der erste QB, der gleichstark als Läufer und Werfer war
- Bart Starr ist eng, so wie Favre auch eng ist für die Liste. Ich finde die 10 aber stärker. Bei Favre im wesentlichen, weil er einfach so viele Böcke in wichtigen Momenten gemacht hat
Das mit Google ärgert mich echt Ace.
Lass uns darauf einigen dass favre toll ist und gut is.