1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10

• Norton51
  • 5. Juli 2009 um 12:06
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.877
    • 27. Januar 2010 um 23:15
    • #4.381
    Zitat von aceknox

Mensch Norton, ich weiss doch, dass du Ahnung vom Football hast, aber mit dem Post hast du dich echt disqualifiziert. Die Liste hast du doch irgendwo rauskopiert und einfach den Favre durch Steve Young ersetzt :mrgreen:

Bei den meisten QBs stimme ich dir zu, aber wie bitte kannst du bspw. Graham oder Baugh beurteilen? Wieviele Spiele hast du von denen gesehen?
    Das hast du doch in irgendnem Artikel gelesen. Und wo bitte ist Bart Starr auf deiner Liste? Der gehört nach der Meinung der meisten Experten auch auf die Liste.

Und nach welchen Kriterien hast du deine Liste erstellt? Von jedem der bekannte Experten gibt es so eine Liste und auf jeder dieser Listen steht der Name Favre - und zwar zu recht, auch wenn du es nicht akzeptieren möchtest.

Ich hoffe jetzt nur, dass du den Favre nicht auf die Liste gesetzt hast um mich zu ärgern, ansonsten muss ich dir leider jeden Sachverstand absprechen :mrgreen: :winke:

Du glaubst wirklich echt ich hab das gegoogelt...? :zweifel::neutral: Enttäuschend, aber was solls. :rolleyes:

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren intensiv mit der NFL und der Geschichte der NFL und logischerweise habe ich nicht alle live gesehen! :rolleyes: Ich kann sie aber trotzdem für mich einordnen, oder?
    Ich war auch nicht bei der WM 54 live dabei und hab trotzdem eine Meinung zu den Spielern.

- Otto Graham ist einer der Allergrößten weil er 10 professionelle Saisons gespielt hat und 10x imChampionshipgame war. Einzigartig. Nur weil du ihn nicht kennst, muss er ja noch nicht schlecht sein.
    - Baugh hat das Werfen für QBs mehr oder weniger erst salonfähig gemacht. Der beste QB der Frühzeit.
    - Steve Young hat von allen QBs (allen!) das beste QB-Rating aller Zeiten auf die gesamte Karriere bezogen (!) und war der erste QB, der gleichstark als Läufer und Werfer war
    - Bart Starr ist eng, so wie Favre auch eng ist für die Liste. Ich finde die 10 aber stärker. Bei Favre im wesentlichen, weil er einfach so viele Böcke in wichtigen Momenten gemacht hat

Das mit Google ärgert mich echt Ace. :mad:

Lass uns darauf einigen dass favre toll ist und gut is. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.877
    • 27. Januar 2010 um 23:19
    • #4.382
    Zitat von flitschi

Ein QB ist entertaining, wenn er richtig gut ist? Du bist Bayern-Fan, oder? :rolleyes: Für mich kann ein QB jeden Pass an den Receiver bringen, jedes Spiel gewinnen, und trotzdem stinklangweilig sein! Ich kann mich eher mit einem Spieler oder einem Team identifizieren, was nicht so perfekt ist wie andere. Wenn Bayer damals statt 2. immer 1. geworden wäre und ich nicht soviel durchgemacht hätte, wer weiß ob meine Identifikation mit dem Verein dann genauso groß wäre. :winke:

Dasselbe bei Favre, manchmal war er zum Haareraufen, meistens aber hat es einfach Spaß gemacht, ihn spielen zu sehen :klatsch:

Es gibt Identifikation im Land der Pillendreher, ich hab heute wieder was gelernt. Toll! :mrgreen:

Erzähl mir doch jetzt nicht so einen Sch... dass du dich im Nachhinein freust, dass ihr damals alle Finals verloren habt und wie gut das war! :rolleyes:

Walk on, Walk on...

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 28. Januar 2010 um 08:01
    • #4.383
    Zitat von Norton51

:klatsch: Friede den Hütten:klatsch::mrgreen:

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.555
    • 28. Januar 2010 um 08:37
    • #4.384
    Zitat von peksim

na wohl einer den norton ausgegoogelt hat :mrgreen::klatsch:

Zitat von aceknox

....... Die Liste hast du doch irgendwo rauskopiert und einfach den Favre durch Steve Young ersetzt :mrgreen: ......

Zitat von Norton51

.....

.....

ace ärgert ihn und ich nich :mrgreen::klatsch::klatsch::klatsch:

zuhause ist es am schönsten

peksim
    Reaktionen
    20.555
    • 28. Januar 2010 um 09:33
    • #4.385

ace, schau, man erkennt uns ganz klar und eindeutig aufffem foddo :mrgreen::klatsch:

ich muss nur noch irgendwie direktlink zum foto finden :gruebel:

P.S. weitere coole foddos H I E R. die fotos vom wembley sind echt imposant!

.

Bilder

• wir.JPG
      • 544,58 kB
      • 894 × 615
      • 18

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 28. Januar 2010 um 09:37
    • #4.386
    Zitat von Norton51

Du glaubst wirklich echt ich hab das gegoogelt...? :zweifel::neutral: Enttäuschend, aber was solls. :rolleyes:

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren intensiv mit der NFL und der Geschichte der NFL und logischerweise habe ich nicht alle live gesehen! :rolleyes: Ich kann sie aber trotzdem für mich einordnen, oder?
    Ich war auch nicht bei der WM 54 live dabei und hab trotzdem eine Meinung zu den Spielern.

- Otto Graham ist einer der Allergrößten weil er 10 professionelle Saisons gespielt hat und 10x imChampionshipgame war. Einzigartig. Nur weil du ihn nicht kennst, muss er ja noch nicht schlecht sein.
    - Baugh hat das Werfen für QBs mehr oder weniger erst salonfähig gemacht. Der beste QB der Frühzeit.
    - Steve Young hat von allen QBs (allen!) das beste QB-Rating aller Zeiten auf die gesamte Karriere bezogen (!) und war der erste QB, der gleichstark als Läufer und Werfer war
    - Bart Starr ist eng, so wie Favre auch eng ist für die Liste. Ich finde die 10 aber stärker. Bei Favre im wesentlichen, weil er einfach so viele Böcke in wichtigen Momenten gemacht hat

Alles anzeigen

nix für ungut norton - deine liste kann man irgendwie verargumentieren, aber es ist halt schon auffällig, dass du bei deiner aufzählung gerade die beiden packers favre und starr "vergessen" hast.

die top10 ist halt deine subjektive einschätzung und das ist auch ok so. nach objektiven kriterien gehören m.m. nach sowohl favre als auch starr auf die liste. aber das ist ja auch schon wieder subjektiv. :huebscher:

lass es mich mal so ausdrücken. du magst die packers und insbes. den favre nicht und deshalb stehen favre & starr nicht auf der liste. :winke:

- ich beschäftige mich auch nicht erst seit gestern mit der nfl und graham & baugh sind mir ebenfalls nicht unbekannt. :winke: bei den beiden stimme ich dir übrigens zu :winke: aber mit der argumentation, mit der du graham in deine top10 wählst, müsstest du dies dann eigentlich auch mit starr tun (5x nfl-champion) :winke:

- gleiches gilt m.m. für young. wenn du für seine nominierung das qb-rating anführst, dann solltest du für die bewertung von favre vielleicht auch die statistik ranziehen. unabhängig von den ganzen individuellen rekorden zählt für mich eine statistik: 181 gewonnene Spiele als Starting-Quarterback!!!

so, und jetzt haben wir uns wieder lieb und freuen uns gemeinsam auf den tollen pro-bowl am sonntag :)

:klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.877
    • 28. Januar 2010 um 10:07
    • #4.387
    Zitat von aceknox

nix für ungut norton - deine liste kann man irgendwie verargumentieren, aber es ist halt schon auffällig, dass du bei deiner aufzählung gerade die beiden packers favre und starr "vergessen" hast.

die top10 ist halt deine subjektive einschätzung und das ist auch ok so. nach objektiven kriterien gehören m.m. nach sowohl favre als auch starr auf die liste. aber das ist ja auch schon wieder subjektiv. :huebscher:

lass es mich mal so ausdrücken. du magst die packers und insbes. den favre nicht und deshalb stehen favre & starr nicht auf der liste. :winke:

- ich beschäftige mich auch nicht erst seit gestern mit der nfl und graham & baugh sind mir ebenfalls nicht unbekannt. :winke: bei den beiden stimme ich dir übrigens zu :winke: aber mit der argumentation, mit der du graham in deine top10 wählst, müsstest du dies dann eigentlich auch mit starr tun (5x nfl-champion) :winke:

- gleiches gilt m.m. für young. wenn du für seine nominierung das qb-rating anführst, dann solltest du für die bewertung von favre vielleicht auch die statistik ranziehen. unabhängig von den ganzen individuellen rekorden zählt für mich eine statistik: 181 gewonnene Spiele als Starting-Quarterback!!!

so, und jetzt haben wir uns wieder lieb und freuen uns gemeinsam auf den tollen pro-bowl am sonntag :)

Alles anzeigen

Pro Bowl ist ne Farce, Favre ist toll und ich hoffe er spielt noch ein paar Jahre. :winke:

Walk on, Walk on...

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 28. Januar 2010 um 11:32
    • #4.388
    Zitat von Norton51

Pro Bowl ist ne Farce, [IRONIE]Favre ist toll und ich hoffe er spielt noch ein paar Jahre.[/IRONIE] :winke:

:mrgreen: :winke:

:klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

peksim
    Reaktionen
    20.555
    • 28. Januar 2010 um 15:54
    • #4.389

Best NFL Stadium, 2009 Stadium Journey Development Blog

• Raumplaner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.139
    • 28. Januar 2010 um 15:55
    • #4.390

bei SPON gesehen...

YouTube - Philadelphia Eagles V San Francisco 49ers Snowball Fight

:huebscher: irgendwie böse... aber man kann es schon verstehen.

sry falls es hier schon thema war :winke:

Fußball ist der schlagende Beweis, dass Instinkt immer den Intellekt besiegt.
    Erhard Blanck

peksim
    Reaktionen
    20.555
    • 28. Januar 2010 um 16:09
    • #4.391
    Zitat von Raumplaner

bei SPON gesehen...

YouTube - Philadelphia Eagles V San Francisco 49ers Snowball Fight

:huebscher: irgendwie böse... aber man kann es schon verstehen.

sry falls es hier schon thema war :winke:

du kennst das nich? :shock:

ist nur einer der gründe warum jeder mit vernunft dei scheiß eagles hasst!
    und das ist noch das wenigste. es gibt ne menge aufnahmen wo ein gegnerischer spieler weggetragen wird und daneben ne menge cheerenden stinkenden vogelfans feiern!
    sowas findet man sonnst nirgends inna NFL
    :winke:

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 28. Januar 2010 um 16:31
    • #4.392
    Zitat von peksim

du kennst das nich? :shock:

ist nur einer der gründe warum jeder mit vernunft dei scheiß eagles hasst!
    und das ist noch das wenigste. es gibt ne menge aufnahmen wo ein gegnerischer spieler weggetragen wird und daneben ne menge cheerenden stinkenden vogelfans feiern!
    sowas findet man sonnst nirgends inna NFL
    :winke:

Philadelphia - die Stadt der brüderlichen Liebe. :rolleyes: :huebscher:

Hab grad mal gegrübelt und festgestellt, dass ich gar kein Sportteam aus der Stadt mag. :shock: :mrgreen: :klatsch:

Pro Bowl is dermaßen schaiße und überflüssig - aber durch die vogelwilde Ansetzung verschiebt sich Superbowl auf jeden Fall um ne Woche und da sind dann Prüfungen rum und ich kann in Ruhe mit ausreichend Bier und Burgern gucken.

:):):)

So denn: Pro Bowl - I love you so much.

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

[size=1]

Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von cloetifer (28. Januar 2010 um 16:34)

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.877
    • 28. Januar 2010 um 17:27
    • #4.393
    Zitat von cloetifer

Philadelphia - die Stadt der brüderlichen Liebe. :rolleyes: :huebscher:

Hab grad mal gegrübelt und festgestellt, dass ich gar kein Sportteam aus der Stadt mag. :shock: :mrgreen: :klatsch:

Pro Bowl is dermaßen schaiße und überflüssig - aber durch die vogelwilde Ansetzung verschiebt sich Superbowl auf jeden Fall um ne Woche und da sind dann Prüfungen rum und ich kann in Ruhe mit ausreichend Bier und Burgern gucken.

:):):)

So denn: Pro Bowl - I love you so much.

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Alles anzeigen

;) Es sind immer 2 Wochen Pause zwischen Conference Final und Superbowl. Sie waren nur der Meinung, dass sie es davor besser vermarkten können als hinterher, was aber ein Schuss in den Ofen war.

Eine Woche nach der Superbowl ist NBA Allstargame, Daytona 500 und Winterolympiade. Sie hatten offensichtlich Angst, dass dann keiner mehr Sissi-Football schaut. ;)

Walk on, Walk on...

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 28. Januar 2010 um 17:39
    • #4.394
    Zitat von Norton51

;) Es sind immer 2 Wochen Pause zwischen Conference Final und Superbowl. Sie waren nur der Meinung, dass sie es davor besser vermarkten können als hinterher, was aber ein Schuss in den Ofen war.

Eine Woche nach der Superbowl ist NBA Allstargame, Daytona 500 und Winterolympiade. Sie hatten offensichtlich Angst, dass dann keiner mehr Sissi-Football schaut. ;)

Da war ich mir nimmer sicher, dachte, es wär auch schon mal nach nur einer Woche SB gewesen.

Egal - hauptsach, ich kann beruhigt gucken. :klatsch::klatsch::klatsch:

[size=1]

Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 28. Januar 2010 um 17:45
    • #4.395
    Zitat von cloetifer

:autsch: da muss doch nicht grübeln :mrgreen:

• flitschi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    931
    • 28. Januar 2010 um 20:15
    • #4.396
    Zitat von Norton51

Es gibt Identifikation im Land der Pillendreher, ich hab heute wieder was gelernt. Toll! :mrgreen:

Erzähl mir doch jetzt nicht so einen Sch... dass du dich im Nachhinein freust, dass ihr damals alle Finals verloren habt und wie gut das war! :rolleyes:

Das habe ich nicht gesagt! Nochmal für den Bayern-Fan: ;)
    Wenn du in Unterhaching warst, mehrfach in Berlin, in Glasgow und bei allen anderen knappen Niederlagen, dann schweißt dich das noch mehr an deinen Verein, auch wenns mit Tränen verbunden war und demnach nicht so toll :rolleyes: Und falls wir dann doch irgendwann mal was gewinnen, wird die Party umso geiler :klatsch:

• flitschi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    931
    • 28. Januar 2010 um 20:18
    • #4.397
    Zitat von peksim

ich geb dir nen gutgemeinten rat ...such dir ein paar andere vereine :mrgreen::winke:

Pek, man sucht sich seinen Verein nicht einfach so aus :winke:

peksim
    Reaktionen
    20.555
    • 28. Januar 2010 um 20:24
    • #4.398
    Zitat von flitschi

Pek, man sucht sich seinen Verein nicht einfach so aus :winke:

:mrgreen::winke:

p.s. du hast mich scheinbar nicht ganz verstanden :)

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.877
    • 28. Januar 2010 um 20:38
    • #4.399
    Zitat von flitschi

Das habe ich nicht gesagt! Nochmal für den Bayern-Fan: ;)
    Wenn du in Unterhaching warst, mehrfach in Berlin, in Glasgow und bei allen anderen knappen Niederlagen, dann schweißt dich das noch mehr an deinen Verein, auch wenns mit Tränen verbunden war und demnach nicht so toll :rolleyes: Und falls wir dann doch irgendwann mal was gewinnen, wird die Party umso geiler :klatsch:

Hab ich nicht verstanden. Wenn ich damals nach Erfolg gegangen wäre, wäre ich heute HSV-Fan. :winke:

Walk on, Walk on...

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 29. Januar 2010 um 08:23
    • #4.400
    Zitat von Norton51

Hab ich nicht verstanden. Wenn ich damals nach Erfolg gegangen wäre, wäre ich heute HSV-Fan. :winke:

Gott, musst du alt sein :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Preussen Münster

Prensa 5. August 2025 um 18:00
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

flo87 5. August 2025 um 17:54
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

btother0ck 5. August 2025 um 17:52
  • FC St. Pauli

Konfrontation 5. August 2025 um 17:39
  • Oasis Tour 2025

effzeh 5. August 2025 um 17:07
  • Re: Ticket boudesliga

dresdner 5. August 2025 um 17:01
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

peksim 5. August 2025 um 16:55
  • Borussia Dortmund

Zumsel 5. August 2025 um 16:52
  • Schweiz - SuperLeague

saschku 5. August 2025 um 16:45
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

larsen1909 5. August 2025 um 16:24
  • Der tooor Laberfred

MonsieuL 5. August 2025 um 16:09
  • R.I.P wmdabeiseier2

Zeroberto 5. August 2025 um 16:07
  • (S) Mitfahrgelegenheit Illertissen - Stuttgart

Timdergroundhopper 5. August 2025 um 16:03
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

Flo0906 5. August 2025 um 16:01
  • TSV Havelse 1912

Schroeder 5. August 2025 um 15:53
  • Fanclub Nationalmannschaft

DesertWolf 5. August 2025 um 15:51
  • UEFA Conference League 2025/26

c.eic 5. August 2025 um 15:14
  • RheinlandCup 2025

vds nievenheim 5. August 2025 um 15:12
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Bofingson 5. August 2025 um 15:03
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Ingolf 5. August 2025 um 14:55

Heiße Themen

• Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

79 Antworten, 5.202 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • NFL + Fantasy Football

38.433 Antworten, 1.893.413 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Kreditkarten- Empfehlungen

23 Antworten, 2.412 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

549 Antworten, 25.871 Zugriffe, Vor 11 Monaten
  • Der Gesundheits-Fred

4 Antworten, 528 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Votinghilfe

30 Antworten, 1.506 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Alpine Ski WM Saalbach 2025

67 Antworten, 4.996 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

2.751 Antworten, 257.365 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Wintersport Saison 2025/2026

21 Antworten, 1.513 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Tennis-Fred

12.283 Antworten, 810.461 Zugriffe, Vor 17 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund