die frag is ob er spielt und nachm ersten richtigen hit heult und runta muss
Ich sag er spielt. Heulen wird er so oder so, ist schließlich Donovan.
die frag is ob er spielt und nachm ersten richtigen hit heult und runta muss
ick hab och dat Gefühl dassa spielt, die alte Heulsuse
Gott habt ihr ein Winselthema.
Ich habe das Gefühl, dass er nicht spielen wird
Warum? Man hat mir Garcia einen alten QB zurück geholt und ihm einen 1-Jahresvertrag gegeben. Dies allerdings erst nach der Verletzung.
Bräuchte man nur einen Backup wäre Kolb, mMn ausreichend; v.a. da bald auch ein Vick wieder zur Verfügung steht.
Aber sicher bin ich natürlich auch nicht.... Wen haste denn als Backup?
Ich habe das Gefühl, dass er nicht spielen wird
Warum? Man hat mir Garcia einen alten QB zurück geholt und ihm einen 1-Jahresvertrag gegeben. Dies allerdings erst nach der Verletzung.
Bräuchte man nur einen Backup wäre Kolb, mMn ausreichend; v.a. da bald auch ein Vick wieder zur Verfügung steht.
Aber sicher bin ich natürlich auch nicht.... Wen haste denn als Backup?
Orton und Cassel
Ich geb dir Pennington für Fitzgerald, dann hast deine QB-Sorgen los.
kann mal einer Crabtree sagen, dass er die Kohle nehmen soll und einfach eine kürzere Vertragslaufzeit aushandeln soll
man man man... $15mio sind ja nicht sooo schlecht
Ich geb dir Pennington für Fitzgerald, dann hast deine QB-Sorgen los.
klar Cloeti
Am Sonntag auf ESPN-America:
19:00 New England at NY Jets - NFL
Tom Brady leads the Patriots to Giants Stadium to take on their AFC East rivals, the Jets.
22:00 Pittsburgh at Chicago - NFL
Ben Roethlisberger and the defending champion Steelers make the trip to the Windy City where they will meet Jake Cutler and the Bears at Soldier Field.
02:00 NY Giants at Dallas - NFL
See the spectacular new Cowboys Stadium as Tony Romo and co. look to make it their own when they welcome Eli Manning and the rival Giants to their new digs.
und Montag das öde MNF Colts - Dolphins
Orton und Cassel
willste den flacco haben??
willste den flacco haben??
Ja und du willst sicha cassel, oda
Ja
und du willst sicha cassel, oda
im leben nich
watt haste denn sonst noch anzubieten?
im leben nich
watt haste denn sonst noch anzubieten?
nichts was Du haben willst, da bin ick sicha, und die die du haben willst geb ick nich ab
nichts was Du haben willst, da bin ick sicha, und die die du haben willst geb ick nich ab
sowatt hatte ich befürchtet
War ja klar - LT wieder mal verletzt.
Andere Frage: was hat es für eine Bedeutung, wenn ein Spieler in meiner Line Up schwach hinterlegt ist, sprich nicht richtig blau eingefärbt.
Gilt der dann nicht oder was ist das ??
Oder darf ich nicht mit 4 WR spielen ?
Is bei mir bei WR Mark Clayton von Baltimore so.
Danke für Infos.
War ja klar - LT wieder mal verletzt.
Andere Frage: was hat es für eine Bedeutung, wenn ein Spieler in meiner Line Up schwach hinterlegt ist, sprich nicht richtig blau eingefärbt.
Gilt der dann nicht oder was ist das ??
Oder darf ich nicht mit 4 WR spielen ?Is bei mir bei WR Mark Clayton von Baltimore so.
Danke für Infos.
weltklasse cloeti
das heisst dass du wahrscheinlich auf den namen schon geklickt hast und link gecasht ist .... immer wieder diese internet wissenschaft
du darfst ruhig mit 4 WRs spielen
du darfst aber auch mit nur 8 oder 9 spieler spielen .. frag den seanphillipp wenn du weitere einzelheiten brauchst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!