NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10
-
-
matt schaub hat auch heimlich bei fuentes besuch abgestattet
-
stimmt
steve smith ist auch etwas angeschlagen, sieh echt nicht rund aus.
nur panthers brauchen nicht zu werfen, wenn der gegner 250 rushing yds erlaubtedit grad j.stewart TD
edit: zumindest hab ich glück dass der norton nicht wusste wie TB defense im moment aussieht
-
Come on Ravens
-
Bucs Punt Return TD
-
steve smith ist auch etwas angeschlagen, sieh echt nicht rund aus.
nur panthers brauchen nicht zu werfen, wenn der gegner 250 rushing yds erlaubtedit grad j.stewart TD
edit: zumindest hab ich glück dass der norton nicht wusste wie TB defense im moment aussieht
Der Norton wusste immerhin, dass es im Normalfall blöd ist 2 RBs von einer Mannschaft aufzustellen...
Ich würde echt was dafür geben, diese Woche zu gewinnen!
-
ma-ma-ma-ma-ma-ma-matt schaub
-
4 FG Crosby...
-
meine green bay defense macht heute einen guten job
-
Der Norton wusste immerhin, dass es im Normalfall blöd ist 2 RBs von einer Mannschaft aufzustellen...
Ich würde echt was dafür geben, diese Woche zu gewinnen!
nee, gegen unsere defense würde ich sogar 3 RBs vom gegner aufstellen
es ist defense zerfall der ärgsten arteine der besten defenses der NFL wurde von innendrin zerlegt, brooks cut, june cut, keine defensive players gedraftet und dann am schlimmsten, Tampa 2 aufgegeben und nen ahnungslosen opa als DC eingestellt ... ne katastrophe
-
-
wow - what a catch...Driver
-
Miller und Ward wiedereinmal sensationell, zum Rest schweige ich
-
wow - what a catch...Driver
datt wollt ich auch gerade schreibeb
-
die saints machen mir echt angst
-
fire the cannons !!!!!!!
-
nee, gegen unsere defense würde ich sogar 3 RBs vom gegner aufstellen
es ist defense zerfall der ärgsten arteine der besten defenses der NFL wurde von innendrin zerlegt, brooks cut, june cut, keine defensive players gedraftet und dann am schlimmsten, Tampa 2 aufgegeben und nen ahnungslosen opa als DC eingestellt ... ne katastrophe
Solltest öfter über deine D schimpfen, wenn sie danach immer gleich einen TD machen.
-
die saints machen mir echt angst
Bombenstarkes Spiel heute!
-
datt wollt ich auch gerade schreibeb
punkte -
Was die Saints da abziehen ist in der Tat ziemlich krass.
-
Was die Saints da abziehen ist in der Tat ziemlich krass.
Richtig krass ist vor allem die Protection die Brees gegen die beste D-Line der NFL bekommt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!