weltklasse cloeti
das heisst dass du wahrscheinlich auf den namen schon geklickt hast und link gecasht ist.... immer wieder diese internet wissenschaft
du darfst ruhig mit 4 WRs spielen
naja - ich hab aber auch auf etliche andre geklickt ...
weltklasse cloeti
das heisst dass du wahrscheinlich auf den namen schon geklickt hast und link gecasht ist.... immer wieder diese internet wissenschaft
du darfst ruhig mit 4 WRs spielen
naja - ich hab aber auch auf etliche andre geklickt ...
War ja klar - LT wieder mal verletzt.
Andere Frage: was hat es für eine Bedeutung, wenn ein Spieler in meiner Line Up schwach hinterlegt ist, sprich nicht richtig blau eingefärbt.
Gilt der dann nicht oder was ist das ??
Oder darf ich nicht mit 4 WR spielen ?Is bei mir bei WR Mark Clayton von Baltimore so.
Danke für Infos.
Da muss ich Pek zustimmen: Weltklasse Cloeti, echt Weltklasse!
Boldin (questionable) oder Bradley
Larry Johnson oder Fred Jackson
Ieiner 'nen Tipp auf Lager? Thx
Boldin (questionable) oder Bradley
Larry Johnson oder Fred JacksonIeiner 'nen Tipp auf Lager? Thx
Gegen Tampa würde ich Fred Jackson spielen lassen. LJ wird sich diese Woche aber auch steigern. Baltimores defense war letzte Woche keine wahre Messlatte. Da sieht jeder RB schlecht aus.
Bei den WR ist Boldin momentan ein Risiko, aber eine Halbzeit Boldin könnte mehr sein als 4 Wochen Bradley, daher würde ich abwarten, ob er aufläuft. Falls ja, würde ich ihn spielen lassen.
Gegen Tampa würde ich Fred Jackson spielen lassen. LJ wird sich diese Woche aber auch steigern. Baltimores defense war letzte Woche keine wahre Messlatte. Da sieht jeder RB schlecht aus.
Bei den WR ist Boldin momentan ein Risiko, aber eine Halbzeit Boldin könnte mehr sein als 4 Wochen Bradley, daher würde ich abwarten, ob er aufläuft. Falls ja, würde ich ihn spielen lassen.
Danke für die Einschätzung. Leider muss ich nachher weg, aber ich vertraue auch Jackson und hoffe mit Boldin den richtigen aufzustellen. We'll see.
naaaabend
jemand nen gutn packers-stream???
geht gut los
Wer bekommt heute eigentlich dieses Monstergame von Andre Johnson?
So zurück ausm Stadion, kann mal eben einer zusammenfassen, was bisher passiert ist? Arno schießt die Lichter aus sehe ich gerade
Hat einer nen Packers-Stream?
PAAACKERS!!!!!!!! Gerade nen Stream gefunden, ZACk, Touchdown
sop://broker.sopcast.com:3912/75687
Stream funzt nicht gut, der hier ist besser:
Wer bekommt heute eigentlich dieses Monstergame von Andre Johnson?
my man
Chris Johnson
Bei mir läufts noch gar nicht. Jennings hat nicht einen Ball gefangen, Turner macht nicht viel, Washington und Bowe auch nicht und Houston haut den Titans die Bude voll.
Dazu noch ein komisches Spiel bei den Packers, die Bengals eben 3. und 34 und schaffen nen 1st down inkl. einem Fumble.
echt komisch bei den Packers heute...
sonst alles schön spannend
Ryan....Grant
Man man man, was ist da in GB los?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!