cds team is geil, keiner spielt grad, alle später, hab ich auch noch nie gesehn

NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10
-
-
Hätte ich mal Sims-Walker von der Waiver Wire geholt
hätte ich mal johnny knox doch aufgestellt
-
cds team is geil, keiner spielt grad, alle später, hab ich auch noch nie gesehn
jo - musste auch lachen
-
joseph
-
Bei mir läuft es nicht, aber ich hatte durch die Byes eigentlich auch kaum Entscheidungsmöglichkeiten.
Hab jetzt mal ein bisschen was riskiert und auf die Niners Defense gesetzt. Unterm Strich brauche ich aber wohl ein großes Spiel von Brees, um ne Chance zu haben.
du hast aber auch nen paar graupen dabei - hatte deine bank stärker in erinnerung
-
ist randy moss von uns gegangen? steckt er grad irgendwo im knast? vll irgendwo in nem aufzug fest, möglicherweise hat er seinen zug zum stadion verpasst... vll hat er hausarrest von seiner frau bekommen, vll hatte er auch keine gültige eintrittskarte, es könnte sogar sein dass die illuminaten dahinter stecken, egal was.... aber wo zur hölle is randy moss?
-
ist randy moss von uns gegangen? steckt er grad irgendwo im knast? vll irgendwo in nem aufzug fest, möglicherweise hat er seinen zug zum stadion verpasst... vll hat er hausarrest von seiner frau bekommen, vll hatte er auch keine gültige eintrittskarte, es könnte sogar sein dass die illuminaten dahinter stecken, egal was.... aber wo zur hölle is randy moss?
ich hab ihn gerade gesehn - da hatter nen foul begangen
außerdem hatter rosa schuhe und gloves an
-
ich hab ihn gerade gesehn - da hatter nen foul begangen
außerdem hatter rosa schuhe und gloves an
gut alsklar, das erklärt alles -
Seattle geht mir aufn Sack, gerade zum zweiten Mal ein guter Run von Jones und wieder Holding
-
klasse spiel von matt cassel 46 yards, 3 fumbles, 3 sacks, stark
-
-
safety oakland, für die kommts heut auch knüpeldick
-
Und ich hab seinen Nr1-Receiver. Und Fumble Lost von Michael Bush, wunderbar
-
Er hat heute kein gutes Matchup. Die Ravens lassen sich nicht von ihm tief schlagen. Sie doppeln ihn eigentlich durchgehend.
Brady sieht heute aber schon besser aus, als die letzten beiden Wochen. Wenn er in Fahrt kommt, kommt auch Moss.
-
safety oakland, für die kommts heut auch knüpeldick
und return td houston, die neuen oakland herthas
-
Er hat heute kein gutes Matchup. Die Ravens lassen sich nicht von ihm tief schlagen. Sie doppeln ihn eigentlich durchgehend.
Brady sieht heute aber schon besser aus, als die letzten beiden Wochen. Wenn er in Fahrt kommt, kommt auch Moss. -
Die Ravensdefense ist echt ein Monster.
Stärkste Defense, die ich bisher dieses Jahr gesehen habe.
-
Brady sieht heute aber schon besser aus, als die letzten beiden Wochen. Wenn er in Fahrt kommt, kommt auch Moss.
naja so gut auch wieder nich -
Mensch Peks Team macht echt ein gutes Spiel, jetzt auch noch Defense-TD
-
naja so gut auch wieder nich
Ich sagte besser als in den letzten Wochen. Hast du ihn letzte Woche gesehen? Glaub ich hab Brady noch nie schlechter gesehen.
-
Welche Spiele schaut ihr eigentlich?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!