brent celek - te der eagles. hab ich die woche getraded weil winslow bye hat und finley verletzt. ich hab 3 te und 3 qbs im lineup
edit<. und stell immer den falschen qb auf
und ich spiele mit 2 TEs, weil meine 5 starter bye haben
brent celek - te der eagles. hab ich die woche getraded weil winslow bye hat und finley verletzt. ich hab 3 te und 3 qbs im lineup
edit<. und stell immer den falschen qb auf
und ich spiele mit 2 TEs, weil meine 5 starter bye haben
Valdi, hast du Gore aufgestellt?
edith: sehe ja
Valdi, hast du Gore aufgestellt?
edith: sehe ja
wie kommst du auf den gedanken, dass ich den draußen lasse?
wie kommst du auf den gedanken, dass ich den draußen lasse?
na der war verletzt, sowas ist für mich doch ein risiko
Punkteschlacht
matt schaub
Punkteschlacht
![]()
![]()
punkteschllampe heisst es hier
matt schaub
und ich hab baltimore defense der bufalo defense vorgezogen - grad wegen dem schaub
giants gehen langsam unter. OK viele verletzungen, aber trotzdem .. vieles deutet nach einem zusammenbruch
Bears unfähig Tds zu machen - Cutler bitte auf Hester und Olsen schmeißen in der RZ - Danke!
Bears unfähig Tds zu machen
- Cutler bitte auf Hester und Olsen schmeißen in der RZ - Danke!
bisse nich ganz kirre, die solln den forte laufen lassen
anscheinend hat sich slaton verletzt und owen daniels auch, kein wunder wieso ich bei schaub immer wunderliche namen lese
die probieren es, aber der hat sich scheinbar einiges eingebildet nach einer guten season. wird immer mehr zu einem echten bust
anscheinend hat sich slaton verletzt und owen daniels auch, kein wunder wieso ich bei schaub immer wunderliche namen lese
ich hol mir mal sicherheitshalber slatons ersatz
die probieren es, aber der hat sich scheinbar einiges eingebildet nach einer guten season. wird immer mehr zu einem echten bust
ach quatsch die sind einfach doof, der macht bei 1st and 9, 3 yards, bei 2nd and 6, 3 yards und bei 3rd und 3 werfen die... dabei war doch seine serie wie geschaffen dafür
wollte ich schon vorher machen .. hatte aber niemand zum cutten. 5 starter auf bye, geht schwierig, hab ein paar leute nur wegen der heutigen runde geholt
Mist, da warste ne Sekunde schneller als ich. Was hat Slaton denn?
Mist, da warste ne Sekunde schneller als ich. Was hat Slaton denn?
die sagen nix ernsthaftes
mal schauen
so jetz matt forte
ihr seid wohl beide nich ganz klar... aufn knox werfen natürlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!