Was machen die da?
TWO-POINT CONVERSION ATTEMPT. J.Addai pass to P.Garcon is incomplete. ATTEMPT FAILS.
jeden pfennig 3 mal ausquetschen
Was machen die da?
TWO-POINT CONVERSION ATTEMPT. J.Addai pass to P.Garcon is incomplete. ATTEMPT FAILS.
hakeem nicks grad, herrlich
geil - brett ist ganz böse ausgebuuuuuht worden @lambeau
cent
addai wirft super TD
miami 30pkt mit 121 total yards
dallas clark
Ich freu mich nicht wirklich auf das Spiel gleich. Von meinem ersten Footballspiel Mitte der 90er an war ich immer großer Packers- und Favre-Fan. Und jetzt spielt er gegen GB und das auch noch mit den Viqueens.
die machen ihn heute zum hackfleisch
Ich freu mich nicht wirklich auf das Spiel gleich. Von meinem ersten Footballspiel Mitte der 90er an war ich immer großer Packers- und Favre-Fan. Und jetzt spielt er gegen GB und das auch noch mit den Viqueens.
tut mir leid für dich
Bei den Rams liest man dauernd: M.Bulger pass incomplete deep right to D.Avery Kann der nicht mal einen fangen?
tut mir leid für dich
FRESSE FRESSE FRESSE
Bei den Rams liest man dauernd: M.Bulger pass incomplete deep right to D.Avery
Kann der nicht mal einen fangen?
der hat doch keine arme, schön blöd so einen spielen zu lassen, aber du hast ja noch burleson
Ravens sind echt mächtig!
der hat doch keine arme, schön blöd so einen spielen zu lassen, aber du hast ja noch burleson
Gegen die Lions lass ich auch einen ohne Arme und ohne Beine spielen
Gegen die Lions lass ich auch einen ohne Arme und ohne Beine spielen
jetz beschäm die lions nich so, sie haben immerhin.... ehmm... naja.... sie haben.... naja...hmmm... ein guten punter
jetz beschäm die lions nich so, sie haben immerhin.... ehmm... naja.... sie haben.... naja...hmmm... ein guten punter
ja, es gibt mittleirweile 2-3 teams die schlechter sind
Der hat ja auch viel Übung
ja, es gibt mittleirweile 2-3 teams die schlechter sind
Tampa Bay Buccaneers?
die haben einen guten mann - und der sitzt verletzt auf der bank und hat sowieso ne scheis-ssaison
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!