ich sage nur eines: PATRIOTS STINKEN und zwar FAST SOVIEL wie EAGLES
1:54 last drive zum ausgleichen, und die nehmen Brady und Moss raus!
es gibt ein paar teams die man einfach nicht leiden kann!!!!!
ich sage nur eines: PATRIOTS STINKEN und zwar FAST SOVIEL wie EAGLES
1:54 last drive zum ausgleichen, und die nehmen Brady und Moss raus!
es gibt ein paar teams die man einfach nicht leiden kann!!!!!
ist ja doch noch spannend....und Texans
Texans braucht nun echt kein Mensch.
Und den Spielverlauf von denen im 4. Viertel gegen Pats findeste nicht dubios ???
Kommt mir jedenfalls komischer vor als die Indy-Variante letzte Woche.
ich gratuliere den Lions an dem Suh
Und den Spielverlauf von denen im 4. Viertel gegen Pats findeste nicht dubios ???![]()
nun ja...die Texans haben ja eine Chance auf Play offs...und Pats spielen einfach schlecht. So etwas zu beurteilen ist in dem Spiel schwerer als letzte Woche...
Und den Spielverlauf von denen im 4. Viertel gegen Pats findeste nicht dubios ???
![]()
na klare wettbewerbverzerrung
nur, cloeti, texans sind cooles team. wen nix anneres dann als gegengewicht zu den scheißcowboys
naja...Ravens, Bronsos und Jets verlieren..dann sind die Steelers dubai
ach ja...Walker sah nicht gut aus bei den Pats...das könnte die massiv schwächen
nun ja...die Texans haben ja eine Chance auf Play offs...und Pats spielen einfach schlecht. So etwas zu beurteilen ist in dem Spiel schwerer als letzte Woche...
Jo, ganz urplötzlich ab ca. 10 Min. vor Schluss
Jo, ganz urplötzlich ab ca. 10 Min. vor Schluss
ich denke das war die art wie belichick allen sagen wollte: "ihr könnt mich alle ...."
echt arg, beide scheißteams, colts+pats
echt arg, beide scheißteams, colts+pats
ich freue mich echt auf eagles@cowboys. zwei hassteams gegeneinander.
und wenn die cowboys gewinnen gibt es am samstag+sonntag 2 playoffspiele in dallas und glensdale.
wäre ne supergelegenheit bcs championship game + 2 playoff spiele innerhalb 4 tage im westen anzuschauen will mir wer 2k borgen ?
Dieser Tyler Thigpen war doch letztes Jahr bei KC - wieso isn der nur Nummer 4 béi den Dolphs - also im Vergleich zu manch anderem, der in der Liga so rum läuft sah das doch gar net so übel aus - also besser als dieser White isser alle mal.
ace, hab heute mit eric telefoniert
er sagt die jags werden tebow holen, so gut wie sicher. passt auch zu seiner einstellung auf florida bleiben zu wollen
ace, hab heute mit eric telefoniert
er sagt die jags werden tebow holen, so gut wie sicher. passt auch zu seiner einstellung auf florida bleiben zu wollen
die jags werden pos 10-15 draften. datt iss way-too-high für tebow
Packers
In Oakland is voll die Hölle los im Stadion - warum machen die ihren Verein eigentlich nicht endlich dicht ?
die jags werden pos 10-15 draften. datt iss way-too-high für tebow
der bringt angeblich soviel werbung und karma und jags sind ein totes team. die wollen jez nochmals alles probieren um die wiederzubeleben, sonnst enden sie in LA.
p.s. jaxonville ist "gatorland"
In Oakland is voll die Hölle los im Stadion
- warum machen die ihren Verein eigentlich nicht endlich dicht ?
weil die entweder dicht oder nicht ganz dicht sind
In Oakland is voll die Hölle los im Stadion
- warum machen die ihren Verein eigentlich nicht endlich dicht ?
ich denke, die ziehen bald wieder nach L.A.;)
der bringt angeblich soviel werbung und karma und jags sind ein totes team. die wollen jez nochmals alles probieren um die wiederzubeleben, sonnst enden sie in LA.
p.s. jaxonville ist "gatorland"
Jo, lasst die super LA Rams wieder auferstehen.
Und die Raiders auch gleich nochmal nach LA - in Oaklnad will die ja auch keiner sehen.
ich denke, die ziehen bald wieder nach L.A.;)
bay area ist cool, 2 loser teams mit 2 megascheiße stadions
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!