das kann sogar stimmen, da wollen wir auch nochma hin
find ich gut, dass du an alten Traditionen festhältst und konsequent nur im Osten Urlaub machst![]()
aso: pro Ardeche
das kann sogar stimmen, da wollen wir auch nochma hin
find ich gut, dass du an alten Traditionen festhältst und konsequent nur im Osten Urlaub machst![]()
mecklenburgische seenplatte, hier kann zu.
bissu varrückt? der fred hat reichlich potential ![]()
brasi, aba vergiss die Reisegäckversicherung nich, irgendwer muss den Urlaub ja finanzieren ![]()
alles klar, mach fred auf, ich bin dabei
![]()
im ernst, paar tage inne zweiten woche nachm gaustarcup wärn drin
dann fahrn wa direkt sonntags los![]()
![]()
find ich gut, dass du an alten Traditionen festhältst und konsequent nur im Osten Urlaub machst
das is ganich wahr, ich war auch schon ma in büsum ![]()
und vergiss das gewehr nich, falls da bären erscheinen ![]()
das is ganich wahr, ich war auch schon ma in büsum
is das nich Ostfriesland?![]()
![]()
seenplatte is alles naturschutzgebiet, da darfste das nich und das wird auch kontrolliert.
ok, dann doch campingplatz....wie siehts mit angeln auf dem see aus, erlaubt? und jagen, wildschweine zb?![]()
das is ganich wahr, ich war auch schon ma in büsum
is die türkei nich auch im osten?![]()
und vergiss das gewehr nich, falls da bären erscheinen
keine sorge, zessi wohnt owl![]()
ok, dann doch campingplatz....wie siehts mit angeln auf dem see aus, erlaubt? und jagen, wildschweine zb?
is alles erlaubt, aber nur mitte hand ![]()
is alles erlaubt, aber nur mitte hand
ah ok, muss ich vorher noch ein paar chuck norris handkantenschläge einstudiern![]()
das hört sich gut für mich an:)
und was ist mit Bodenfallen![]()
keine sorge, zessi wohnt owl
ferkel ![]()
![]()
![]()
in mein kanu is kein platz mehr![]()
valdi, wenn du dich nich all zu dämlich anstellst könntest du auf son ossi campingplatz auch ma ein lebendes objekt vor die flinte kriegen ![]()
rolf![]()
valdi, wenn du dich nich all zu dämlich anstellst könntest du auf son ossi campingplatz auch ma ein lebendes objekt vor die flinte kriegen
![]()
![]()
![]()
valdi, wenn du dich nich all zu dämlich anstellst könntest du auf son ossi campingplatz auch ma ein lebendes objekt vor die flinte kriegen
kannst du mir das richtige verhalten antrainieren?![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!