wie war der spielverlauf?
mal rauf, mal runter und inner mitte pause
mal rauf, mal runter und inner mitte pause
Brasi, empfehle dir die Altmühl - nicht so spektakulär aber grade für dich wichtig:
enorm viele Wirtshäuser an der Strecke.
warte bis atze da is:)
Erst hat meine Mannschaft immer klar geführt, dann ham die Säcke Metze und Pinto eingewechselt und dadurch immer aufgeholt.
Na ja war ja auch die Einweihung eines neuen Platzes, alles Sachen die Metzte da angeleiert hat. Der tut echt was für seinen Heimatverein. Ich kann nur sagen, Klasse der Junge.
ist brasi schon weg?
wird er bis zum cup wieder zurückerscheinen?
ist brasi schon weg?
nur wenn er gut aufpasst beim aussteigen
ist brasi schon weg?
er erscheint mit Kanu
er erscheint mit Kanu
Reave?
Reave?
kanu-rave? klingt komisch
er erscheint mit Kanu
geniale Idee. Die Saar runter von der Quelle bis nach Saarburg, sollte zu machen sein. Alternativ über die Mosel. Ist aber recht weit von der Quelle im Elsass bis zu Gaustar
geniale Idee. Die Saar runter von der Quelle bis nach Saarburg, sollte zu machen sein. Alternativ über die Mosel. Ist aber recht weit von der Quelle im Elsass bis zu Gaustar
wie lange hast dafür jetz recherchiert?
wie lange hast dafür jetz recherchiert?
ganich
Hatte mal ne Radtour anner Mosel lang beginnend an der Quelle durchgeplant, aber nicht gemacht
das wird er schon schaffennur die Rücktour wird sicher schwer, wenn er dann noch den entsprechenden Pegel hat
das wird er schon schaffen
nur die Rücktour wird sicher schwer, wenn er dann noch den entsprechenden Pegel hat
die Saar ist praktisch komplett gestaut, das geht schon
ganich
Hatte mal ne Radtour anner Mosel lang beginnend an der Quelle durchgeplant, aber nicht gemacht
sowas hatte ich mal fürn nil geplant, aber auch nich gemacht
der angelt doch auch viel lieber, hättste aber wissen können
aua
Glaub ich nich.
Glaub ich nich.
ok hab geflunkert, habs natürlich doch gemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!