7mios und kein fester Stammplatz
der bayernsturm ist im moment ja völlig unvorhersehbar
war letztes Jahr ähnlich - und dann ein zuverlässiger Punktelieferant. Wir werden sehen.
Wer hat denn noch auf Misimovic geboten
7mios und kein fester Stammplatz
der bayernsturm ist im moment ja völlig unvorhersehbar
war letztes Jahr ähnlich - und dann ein zuverlässiger Punktelieferant. Wir werden sehen.
das wird interessant, aber ich glaub auch nicht dass jemand am Anfang seine Kohle verschießt in dem er Spieler weit über Marktwert kauft?!
Hatte letztes Jahr in der ersten Phase mit der vorsichtigen Bieteri exakt EINEN Spieler bekommen... das passiert mir hoffentlich nich wieder!
Danach hatte die Kohle jetz nich mehr sooo viel geholfen...
Wer hat´n auf Helmes geboten?
Hosen runter!
es sind sowieso nicht viele Spieler mit nennenswertem Wettbewerb... z.B. für Thomas Müller war eben nur ein Gebot da... der geht dann evtl. sogar für OP weg.
Pizarro hatte als einziger 4 Bieter, meine ich.
wir werden es sehn ... ich hoffe nur da sich den ballack und marin noch einem vor der nase wegschnappen konnte
also? Wer hat wieviel für Raul und Nisteldingens geboten?
Wer hat´n auf Helmes geboten?
Ich hätte auf dich hören sollen... jetzt kannste Harnik nächste Runde noch günstiger kriegen... nämlich vom Computer
Hosen runter!
wieviel kann ich dir gar nicht mehr genau sagen.....irgendwas so 1,5 bis 2 Mio. über Marktwert vielleicht
15 mio für beide waren es nicht
so im nachhinein.... was mach ich eigentlich fürn scheiß?
laxicup ?
rinnecup ?
gaustarcup?
schumicup ?
was meinst genau
Wieviel?
KOZ...
wieviel kann ich dir gar nicht mehr genau sagen.....irgendwas so 1,5 bis 2 Mio. über Marktwert vielleicht
Hier auch... glaub aber eher im unteren Bereich der Spanne - sicher bin ich da aber nicht, hab am Ende noch alles mögliche angepasst...
laxicup ?
rinnecup ?
gaustarcup?
schumicup ?
was meinst genau
edit:
simpsons
Erzähl! Eine Minute vor Schluss OP auf einen geboten, bei dem schon 2 oder mehr Gebote da waren?
Keiner der Anwesenden?
Dat werden lange drei Stunden...
mist, wollte nochmal umbieten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!