wieso dauert das eigentlich stunden ... das muss doch son pc in 5 sekunden gerechnet bekommen oder ?

[Kicker-Pro:1.Liga] Tooor.de 10/11
-
Raumplaner -
15. Juli 2009 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
wieso dauert das eigentlich stunden ... das muss doch son pc in 5 sekunden gerechnet bekommen oder ?
pro liga vll, nur wieviele ligen gibt es?
-
ist doch schön spannend...
außerdem rechnet das sicher kein pc in 5 sekunden aus
der server war zum ende der Transferphase hin ja auch schon bischen langsamer
-
pro liga vll, nur wieviele ligen gibt es?
was habt ihr nur für lahme rechner ... mein meahyperintelpoweraldirenner würde das schaffen -
meine Abwehr kann den sicher auch noch gebrauchen...
aber erstma gucken ob ich Wolf loseisen kann
da musst du aber ne richtig dreckige sau werden
-
da musst du aber ne richtig dreckige sau werden
passt
-
...toll, wollte eigentlich auch kurz vor zwölf nochmal Gebote prüfen und anpassen, aber ging leider nicht. Hatte aber bei fast allen Mitbieter - bin also sehr gespannt, wer für mich übrig bleibt.
-
...toll, wollte eigentlich auch kurz vor zwölf nochmal Gebote prüfen und anpassen, aber ging leider nicht. Hatte aber bei fast allen Mitbieter - bin also sehr gespannt, wer für mich übrig bleibt.
letzte Saison hab' ich die erste Transferphase komplett verpasst
ist sicher noch viel Bewegung drin - ich hab auch vor, wieder einige Spieler zu verkaufen/zu tauschen auf die ich heute geboten hab' -
Ibisevic am begehrtesten - kicker online
jetzt sind sie fertich... aber lassen uns noch zappeln
-
Ibisevic am begehrtesten - kicker online
jetzt sind sie fertich... aber lassen uns noch zappeln
ich will jetz vedo haben -
-
letzte Saison hab' ich die erste Transferphase komplett verpasst
ist sicher noch viel Bewegung drin - ich hab auch vor, wieder einige Spieler zu verkaufen/zu tauschen auf die ich heute geboten hab'...die hattest glaube ich nicht nur Du verpennt. War es nicht so, dass da nur zwei Leute geboten haben oder so....
-
...die hattest glaube ich nicht nur Du verpennt. War es nicht so, dass da nur zwei Leute geboten haben oder so....
paar mehr warens schon, war aber deutlich einfacher wie diesmal
-
spannung .....
-
-
-
jipppie, uhuhuhuh, jippiiee , uhhuhuhuhu, jippie
-
wo kann ich eigentlich die anderen transfers ausser meinen eigenen sehn ?
-
BORSIG war der ARSCH der mir Klose in letzter Sekunde weggeschnappt hat!
Ansonsten bin ich soweit zufrieden!
-
wo kann ich eigentlich die anderen transfers ausser meinen eigenen sehn ?
transferhistorie -> alle transfers
-
immerhin gültiger Kader...
nur nen Goaly fehlt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!