wütde den franz von der eintracht oder den molinaro vom vfb gegen nen mittelfeld spieler tauschen ... bei bedarf pn
ich glaub maik franz will sich nich so einfach tauschen lassen
wütde den franz von der eintracht oder den molinaro vom vfb gegen nen mittelfeld spieler tauschen ... bei bedarf pn
ich glaub maik franz will sich nich so einfach tauschen lassen
wer hat denn noch mit auf Pogrebnyak geboten
auf sowas biete ich nicht
wer hat denn noch mit auf Pogrebnyak geboten
3,xx
auf sowas biete ich nicht
na viele andere laufen da ja nicht mehr rum
3,xx
gut - als der dritte Bieter eingestiegen ist habe ich auf 4,xx erhöht
Naja ich krieg bestimmt wieder keinen ab, nicht mal nen TW hab ich
Aber Leandowski und Sahin machen das schon...
gut - als der dritte Bieter eingestiegen ist habe ich auf 4,xx erhöht
hab ich dir wenigstens kohle aus der tasche geleiert
Naja ich krieg bestimmt wieder keinen ab, nicht mal nen TW hab ich
Aber Leandowski und Sahin machen das schon...
von denen gönne ich dir jedes Tor, jeden Assist und jeden Punkt
Warum müssen Frauen grundsätzlich um viertel vor zwölf mit "Essen is fertig!" daherkommen....
Warum müssen Frauen grundsätzlich um viertel vor zwölf mit "Essen is fertig!" daherkommen....
hat der Trick funktioniert Deine Uschi hat noch einen gut bei mir
Also ich bin jetzt erstmal soweit zufrieden - mal sehen, ob dann noch kurz vor Schluss was interessantes auf den Markt kommt......
passt, nochn paar mille aufm konto und kader is schon voll:)
für Ottl muss aber noch was mehr kommen - spielt immerhin bei Bayern
Ich bin warscheinlich der einzigste der am Anfang der Saison ohne Torhüter da steht...
Ich bin warscheinlich der einzigste der am Anfang der Saison ohne Torhüter da steht...
Nö ich auch
Nö ich auch
meiner hat sich heute auch verletzt
für Ottl muss aber noch was mehr kommen - spielt immerhin bei Bayern
Hast Dir doch grad im Bayern-Fred erklären lassen, dass er eben NICHT bei Bayern spielt!
meiner hat sich heute auch verletzt
was Hain?
was Hain?
nö, der Kessler (wobei das Rennen zwischen den beiden noch nicht entschieden war). Na ja, muss halt der gute alte Matze wieder ran
Hast Dir doch grad im Bayern-Fred erklären lassen, dass er eben NICHT bei Bayern spielt!
wenn für einen Heung Min Son schon 1,5 Mio. gezahlt werden, muss für einen gestandenen Bundesligaspieler schon was mehr kommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!