Mit Baumann wärn's 78 Punkt und Gesamtspieltagsplatz 29 gewesen...
Trotzdem GW...Bei mir läufts auch überraschend gut, trotz der Misimovic-Pleite...
jo, schade einklich
Mit Baumann wärn's 78 Punkt und Gesamtspieltagsplatz 29 gewesen...
Trotzdem GW...Bei mir läufts auch überraschend gut, trotz der Misimovic-Pleite...
jo, schade einklich
jo, schade einklich
Ich könnt grad, daher kurze Nachfrage:
Bezieht sich das auf den ersten oder den zweiten Teil meines Postings?
Ich könnt grad, daher kurze Nachfrage:
Bezieht sich das auf den ersten oder den zweiten Teil meines Postings?
auf den ersten, dann hätt ick gleich noch 5 luschen inner tabelle hinter mir gelassen
jetz darfste
auf den ersten, dann hätt ick gleich noch 5 luschen inner tabelle hinter mir gelassen
jetz darfste
Ditt war´n Ausreiser, weiter nach oben is nich...
läuft wieder
spinne is aber bös abgerutscht aber Kopf hoch, 5000 war'n noch schlechter
Ditt war´n Ausreiser, weiter nach oben is nich...
tädää
Spieltagssieger dazu ab auf Platz 5 - so kann's weitergehen
mir san schlecht
Pizza
Pizza
So, Pizzas Kader grad mal angesehn... doch nix Respekt, das is einfach nur Dusel!
So, Pizzas Kader grad mal angesehn... doch nix Respekt, das is einfach nur Dusel!
immerhin hatter s geschafft am 7. Spieltag seine Punkte fast zu verdoppeln, datt kann nich jeder
bei sonnem Glück sollte er eher Lotto spielen
dankedanke
beängstigend aber, dass die zweiten nicht mal die hälfte meiner punktzahl erreichen konnte
dankedanke
beängstigend aber, dass die zweiten nicht mal die hälfte meiner punktzahl erreichen konnte
Schon beängstigend das ich nach 7 Spieltagen trotzdem schon 66 Punkte Vorsprung vor dir hab
Schon beängstigend das ich nach 7 Spieltagen trotzdem schon 66 Punkte Vorsprung vor dir hab
Saison ist ja noch lang, das wird schon noch
Saison ist ja noch lang, das wird schon noch
aber nicht mit der gurkentruppe
so pizza, jetz stimmt die tabelle wieder
Brandus, alte Bayansau
Jetzt wirds ja richtig eng da vorne
Gruppenkuscheln
Zwei wichtige Punkte gut gemacht, jetzt grüßt hier endlich auch schwarz-gelb von oben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!