hat das nun was mit dem flsch tippspiel zu tun ?
ich will doch was gewinnen...
das hier ist dann das von flsch ... er übernimmt das
Alles weitere dann im passenden Thread von flsch
hat das nun was mit dem flsch tippspiel zu tun ?
ich will doch was gewinnen...
wo is pek einklich?
was willste?
kann jemand mal kurz die letzen 6 wochen zusammenfassen, hab jez keine zeit zum durchlesen?
p.s. wo soll ich jez einklich tippen
was willste?
kann jemand mal kurz die letzen 6 wochen zusammenfassen, hab jez keine zeit zum durchlesen?
p.s. wo soll ich jez einklich tippen
tipp dich
komm mal in die pötte
komm mal in die pötte
der chef arbeitet im hintergrund
ich meine aber die tendenz ablesen zu können dass alles so bleibt wie es ist
dafür
ich wollte jez tippen, aber erlich kappier nix bei dem komplizierten dingens
hab echt keine mich durchzulesen, scheinbar kann man nur die 1. bundesliga tippen? stimmts??
ich wollte jez tippen, aber erlich kappier nix bei dem komplizierten dingens
hab echt keine mich durchzulesen, scheinbar kann man nur die 1. bundesliga tippen? stimmts??
nur 1. liga un pferderennen
nur 1. liga un pferderennen
klaro, ich setze alles auf dich
dafür
auch dafür...warum sollte überhaupt was geändert werden, lief doch gut...ok, bis auf den sieger
klaro, ich setze alles auf dich
ok, dann überweise bitte
so sieht es wohl aus
Also ... zur allgemeinen Info:
Ich hatte flsch beim GaustarCup gefragt, ob er das Tippspiel unter kicktipp hier machen/leiten würde ... kein Problem -sagt er- machen wir
Nu gibbet aber doch Probleme
Die Zeit läuft weg ... die User, die im alten Tippspiel schon getippt haben müssten im neuen erneut tippen ... da aber nicht garantiert werden kann, das alle User das rechtzeitig mitbekommen und die im alten System gemachten Tipps nicht importiert/übernommen werden können (hab da den Programmierer des systems selbshöchst nach gefragt ) wird das flsch tippspiel auf kicktipp so bleiben wie es ist ... ohne tooor
Aber ... tooor ist nicht BL ... tooor ist CL
Somit wird es hier auf tooor.de ein Tippspiel zur Champions League und Europa League geben
Starten wird das ganze nach abschluss der Qualifikationsrunden ... die Auslosungen finden am 27. August (CL) bzw. 28. August (EL) statt ... ab dann kann getippt werden für die Spiele ab Mitte September (15./16. September CL und 17. September EL)
ok, dann überweise bitte
mache ich direkt an bwin.com
express hat heute geschrieben dass die 125mille steuergeld unterschlagen haben .... die brauchen jeden cent
Alles anzeigenso sieht es wohl aus
Also ... zur allgemeinen Info:
Ich hatte flsch beim GaustarCup gefragt, ob er das Tippspiel unter kicktipp hier machen/leiten würde ... kein Problem -sagt er- machen wirNu gibbet aber doch Probleme
Die Zeit läuft weg ... die User, die im alten Tippspiel schon getippt haben müssten im neuen erneut tippen ... da aber nicht garantiert werden kann, das alle User das rechtzeitig mitbekommen und die im alten System gemachten Tipps nicht importiert/übernommen werden können (hab da den Programmierer des systems selbshöchst nach gefragt) wird das flsch tippspiel auf kicktipp so bleiben wie es ist ... ohne tooor
Aber ... tooor ist nicht BL ... tooor ist CL
Somit wird es hier auf tooor.de ein Tippspiel zur Champions League und Europa League geben
Starten wird das ganze nach abschluss der Qualifikationsrunden ... die Auslosungen finden am 27. August (CL) bzw. 28. August (EL) statt ... ab dann kann getippt werden für die Spiele ab Mitte September (15./16. September CL und 17. September EL)
Weltklasse Cheffe
Ich tippe auf Bayern als CL und EuropaCup Sieger
Weltklasse Cheffe
Ich tippe auf Bayern als CL und EuropaCup Sieger
sure bets sind leider nicht erlaubt
sure bets sind leider nicht erlaubt
safe bets heisst es!
edit: ach ja bei den bayern isses bestimmt anders
Kann dann zu hier
Weiter gehts unter http://v2.tooor.de/forum/tippspie…-2009-10-a.html
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!