Biete o.g. Karten...
Suche...
Macht mir mal angebote... Aber nicht die Ladenhüter. Vorzugsweise gute Spiele in NRW und KO Spiele!
Luecki

Biete 2 x Spiel um Platz 3 KAT 3
-
-
-
-
Erstmal danke für die wirklich fairen Angebote! Allerdings möchte ich 2 Tickets gegen 2 Tickets tauschen, weil ich nicht alleine ins Stadion möchte.
Am liebsten wären mir natürlich Karten fürs HF Dortmund, VF Gelesenkirchen, AF Stuttgart (in der Rheinfolge). Sehe aber auch ein, dass die Karten höherwertiger sind, als meine Karten für das Spiel um Platz 3. Würde natürlich Ausgleich zahlen.
Andersherum habe ich natürlich auch interesse an 2 Karten für Portugal-Mexiko oder Frankreich-Schweiz, oder andere Interessante angebote, wo ich ggf, einen kleinen Ausgleich verlangen würde. Je nachdem, was für Tickets.
Ich hoffe es findet sich jemand zum tauschen. Da ich weiss das ja viele Karten VF Gelsenkirchen zwischenzeitig mal verkauft wurden, hoffe ich, dass jemand da noch 2 Karten übrig hat. Bin erstmal für alle angebote offen... Solange es 2 Karten sind und das Spiel für attraktiv erscheint. Am liebsten wären mir die o.g. Spiele. Und Spiele in NRW oder Italienspiele.
Luecki
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!