[url=http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,639098,00.html]Comeback im Ferrari-Team: Michael Schumacher kehrt in die Formel 1 zurück - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

Schumi fährt wieder in der F 1
-
-
War ja klar dass er irgendwann mal wieder fährt
-
das wars wohl mit massas karierre, der steicht da nich wieder aus wenn er wieder gefallen an der sache findet
-
Was habt ihr denn alle? Ich finds saugeil!!!!!!!!!
-
Hauptsache, er hat dann näxtes Jahr noch Zeit für die Blue Boys ...
-
das wars wohl mit massas karierre, der steicht da nich wieder aus wenn er wieder gefallen an der sache findet
Glaub nich, dass er wieder dauerhaft fahren will.
Trotzdem wird man die ..... wieder öfter in den Medien sehen, weil sein Beratervertrag verlängert werden soll. Und das, obwohl Schumi als Berater so wertvoll ist wie ich. -
ob der aus dem auto mehr rausholen kann? noch bezweifle ich das ein wenig
-
und die ticketpreise für valencia dürften sich damit wohl vervielfacht haben
-
Ich finds einfach nur geil.
Er kann zwar ne Menge an Reputation verlieren, da das Auto nicht der Bringer ist. Andererseits kann er der ganzen Welt nochmal zeigen was er drauf hat.
Ich wünsch Dir viel Glück Schumi
-
Top News?
-
-
Ich finds einfach nur geil.
Er kann zwar ne Menge an Reputation verlieren, da das Auto nicht der Bringer ist. Andererseits kann er der ganzen Welt nochmal zeigen was er drauf hat.
Ich wünsch Dir viel Glück Schumi
dito.
-
der pennt soga im auto
-
Unglaublich!
Und wie geil!
-
und die ticketpreise für valencia dürften sich damit wohl vervielfacht haben
Eher nicht. Mit der Sperre für Alonso interessiert das keinen mehr-Schumi hin oder her. Eigentlich schade.
Hat Renault schon Protest eingelegt? -
Eher nicht. Mit der Sperre für Alonso interessiert das keinen mehr-Schumi hin oder her. Eigentlich schade.
Hat Renault schon Protest eingelegt?Ja, haben sie
-
Hat Renault schon Protest eingelegt?Ein Rennen MIT Schumi und OHNE Alonso! Besser gehts nimmer!
-
Ja, haben sie
Besser is!;)
-
Ein Rennen MIT Schumi und OHNE Alonso! Besser gehts nimmer!
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,639098,00.html]Comeback im Ferrari-Team: Michael Schumacher kehrt in die Formel 1 zurück - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
schon lange bekannt
-
trotzdem is Formel 1 kein Sport sondern Geldverbrennen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!