"Der Ball rollt wieder" Labaaaa
-
Mustermann -
3. August 2009 um 10:26 -
Geschlossen
-
-
malta hat gegen georgien gewonnen
-
21:30 Mazedonien Spanien 2 : 0 - : - 1. Halbzeit
hab ich nen hallus? -
hab ich nen hallus?quali oder testkick?
-
quali oder testkick?
testkick, trotzdem -
hab ich nen hallus?
Hoppa tickt aus
-
polen 2:0 gegen griechen
2x ludovic obraniak aus frankreich von lille, da haben die polen aber wieder weit ins stammbaumarchiv geguckt
-
wow simon beeindruckt mich, er behauptet doch grad, dass das spiel besser als aze-schland ist, wow
-
halbzeit is skopje, erst usa, jetz mazedonien, gott sei dank sind die bei der wm auslosung in topf 1, da darf sich bahrein schonma freuen
-
Inglääänd
-
-
Hab ich ein Pech heute. Zuerst kann ich das Länderspiel der Deutschen nicht sehen (soll ja echt gut gewesen sein) und jetzt noch dieser bekloppte Simon.
-
Hab ich ein Pech heute. Zuerst kann ich das Länderspiel der Deutschen nicht sehen (soll ja echt gut gewesen sein) und jetzt noch dieser bekloppte Simon.
Mach dir ein Bier auf, hasse mehr von
-
hier nur makedonia -
hier nur makedonia
ich weiß, zweimal Pandev.
-
Mach dir ein Bier auf, hasse mehr von
haste recht, sone kleine Bitburger.
-
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,642036,00.html]Einkauf in Braunschweig: Rentner vergisst Auto samt Ehefrau - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Val war inner Großstadt einkaufen
-
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,642036,00.html]Einkauf in Braunschweig: Rentner vergisst Auto samt Ehefrau - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Val war inner Großstadt einkaufen
armes auto
-
so ihr säcke, habe morgen mal wieder Urlaub, es geht in die Heimat tschö
-
-
Sind auch immer die gleichen hier um die Uhrzeit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!