hattadenn?
hattadenn?
hattadenn?:)
Val alter Leichtathlet, wie waret denn?
hattadenn?
hattadenn?
hattadenn?:)
hattadenn?
war übers WE klettern im Harz, mit wild campen
war jut als man sich dran gewöhnt hatte, ständig 3 Videoleinwände im Auge behalten zu müssen nee war klasse und 2 deutsche Medaillen hamwa ja auch gesehn
war übers WE klettern im Harz, mit wild campen
![]()
wow, Revoluzzer wo warste denn da?
Rinne getroffen?
wow, Revoluzzer
wo warste denn da?
Rinne getroffen?
okertal
okertal
ahja:)
ahja:)
der harz ist wirklich die wiege der gastfreundschaft, selten so viele unfreundliche menschen auf einem haufen gesehen
der harz ist wirklich die wiege der gastfreundschaft, selten so viele unfreundliche menschen auf einem haufen gesehen
die ham da die letzten 30 Jahre verschlafen
viele leerstehende alte Häuser, runtergeerschienene Hotels/Pensionen
die ham da die letzten 30 Jahre verschlafen
viele leerstehende alte Häuser, runtergeerschienene Hotels/Pensionen
so isses, und wennde denn morgens zum bäcker reingehst dann haste das gefühl du mußt dich bedanken daß du da frühstück kaufen darfst
so isses, und wennde denn morgens zum bäcker reingehst dann haste das gefühl du mußt dich bedanken daß du da frühstück kaufen darfst
![]()
Watt verlangste? Wenn da ein wild campender "Mann aus den Bergen" reinkommt und nicht dann deren Eingeborenensprache spricht?
Ich kenn den Harz jetzt nich sooo sehr, kann mich aber gut an 70er Jahre Einrichtungen des Hotels und der Gaststätten erinnern...
Watt verlangste? Wenn da ein wild campender "Mann aus den Bergen" reinkommt und nicht dann deren Eingeborenensprache spricht?
Ich kenn den Harz jetzt nich sooo sehr, kann mich aber gut an 70er Jahre Einrichtungen des Hotels und der Gaststätten erinnern...
bis heute so ganz langsam wachen die jetz auf und merken, dass sie von 3 Tagen Schnee im Winter nich leben können
jetz baun sie bike-Strecken und setzen alle Hoffnung auf mountainbiker
war jut als man sich dran gewöhnt hatte, ständig 3 Videoleinwände im Auge behalten zu müssen
nee war klasse und 2 deutsche Medaillen hamwa ja auch gesehn
dachte, dein neues AVA wäre Betty
bis heute
so ganz langsam wachen die jetz auf und merken, dass sie von 3 Tagen Schnee im Winter nich leben können
jetz baun sie bike-Strecken und setzen alle Hoffnung auf mountainbiker
Bei denen sie dann aber wahrscheinlich aufschreien werden: Die machen den Wald kaputt.
dachte, dein neues AVA wäre Betty
ich hätt gestern einklich noch in wob vorbeischaun können, sind halb 5 am stadion vorbeigefahrn:) übrigens gibts sogar in berlin echte wob-fans:)
ich hätt gestern einklich noch in wob vorbeischaun können, sind halb 5 am stadion vorbeigefahrn:) übrigens gibts sogar in berlin echte wob-fans:)
VW-Mitarbeiter?
in Berlin? CD?!
in Berlin? CD?!
der is samstag mitem hsv-trikot ins stadion
der is samstag mitem hsv-trikot ins stadion
hat der keines von dem bekloppten harting im Schrank
hat der keines von dem bekloppten harting im Schrank
richtig voll war das stadion am samstag übrigens trotz "ausverkauft" auch nich
und wir durften uns nich hinstellen
richtig voll war das stadion am samstag übrigens trotz "ausverkauft" auch nich
und wir durften uns nich hinstellen
Nur Steher sind wahre Fans.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!