welcher arsch war das?
gelöscht...ha, ich kenn nit nur den laber
welcher arsch war das?
gelöscht...ha, ich kenn nit nur den laber
ich steh voll im saft, mich braucht niemand trösten...obwohl
, hallo tina:)
Brasi will von Tina getröstet werden... auweh
Brasi will von Tina getröstet werden... auweh
soweit is es scho
- 07.08.2009 10:17halt den schnabel ... den anweisungfen ist folge zu leisten !!! schreib mir ne PN aber nerv nicht in diesem fred ! gruss cheffe
- 07.08.2009 10:17halt den schnabel ... den anweisungfen ist folge zu leisten !!! schreib mir ne PN aber nerv nicht in diesem fred ! gruss cheffe
val, please hold the snabel
bekomm ich denn wohl auch gleich
Gabs ne Anweisung?
bekomm ich denn wohl auch gleich
vielleicht traut er sich bei dir nich
val, please hold the snabel
Gabs ne Anweisung?
![]()
ne, eigentlich wurd nur mal wieder völlig sinnlos gelöscht, wobei die erste hälfte des ganzen drin gelassen wurde
da braucht einer Urlaub
da braucht einer Urlaub
und diesmal nich du
cheffe is ab heute für mich gestorben
grad hat musti sein eigenen beitrag wieder aus dem sven fred genommen...wat da wohl drinstand
und diesmal nich du
aba kein extra fred
und diesmal nich du
sollnwa n trauerfred aufmachen?
grad hat musti sein eigenen beitrag wieder aus dem sven fred genommen...wat da wohl drinstand
möchtest Du es wirklich wissen?
möchtest Du es wirklich wissen?
aber auf PNs geht er auch nicht ein
wenn ich wenixtens was anrüchiges geschrieben hätte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!