welcher arsch war das?
gelöscht...ha, ich kenn nit nur den laber ![]()
welcher arsch war das?
gelöscht...ha, ich kenn nit nur den laber ![]()
ich steh voll im saft, mich braucht niemand trösten...obwohl
, hallo tina:)
Brasi will von Tina getröstet werden... auweh ![]()
![]()
Brasi will von Tina getröstet werden... auweh
soweit is es scho![]()
- 07.08.2009 10:17halt den schnabel ... den anweisungfen ist folge zu leisten !!! schreib mir ne PN aber nerv nicht in diesem fred ! gruss cheffe
![]()
- 07.08.2009 10:17halt den schnabel ... den anweisungfen ist folge zu leisten !!! schreib mir ne PN aber nerv nicht in diesem fred ! gruss cheffe
val, please hold the snabel![]()
bekomm ich denn wohl auch gleich ![]()
Gabs ne Anweisung?
![]()
bekomm ich denn wohl auch gleich
vielleicht traut er sich bei dir nich ![]()
![]()
val, please hold the snabel
![]()
Gabs ne Anweisung?
![]()
ne, eigentlich wurd nur mal wieder völlig sinnlos gelöscht, wobei die erste hälfte des ganzen drin gelassen wurde ![]()
da braucht einer Urlaub![]()
![]()
da braucht einer Urlaub
und diesmal nich du![]()
cheffe is ab heute für mich gestorben![]()
grad hat musti sein eigenen beitrag wieder aus dem sven fred genommen...wat da wohl drinstand![]()
und diesmal nich du
cheffe is ab heute für mich gestorben
aba kein extra fred![]()
und diesmal nich du
cheffe is ab heute für mich gestorben
sollnwa n trauerfred aufmachen? ![]()
grad hat musti sein eigenen beitrag wieder aus dem sven fred genommen...wat da wohl drinstand
möchtest Du es wirklich wissen? ![]()
![]()
möchtest Du es wirklich wissen?
![]()
![]()
aber auf PNs geht er auch nicht ein ![]()
![]()
wenn ich wenixtens was anrüchiges geschrieben hätte![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!