1x meisterfeier reicht un is nich zu toppen, dann lieber mit euch zur Nichtabstiegsfeier nach Gladdi
G - R - Ü - N - A - B - O
1x meisterfeier reicht un is nich zu toppen, dann lieber mit euch zur Nichtabstiegsfeier nach Gladdi
hoffen wirs
Punkte********
doch schiss
wir gucken dann mal bei dir vorbei zum brunch:)
jo, is ja ganz inner nähe
Punkte********
![]()
hat keiner gemerkt, dass ich noch schnell ein "Nicht" davor editiert hab
er meinte sicherlich ChrisSVB
Das wär schon lustig. Wir gerettet und der Jupp kommt zu uns und kämpft um den Klassenerhalt *träum*
jo, is ja ganz inner nähe
:)fahrt ihr immer noch mit auto oder jetz doch mit zuch?
Da gehts um die Eurolegue.
Da gehts um die Eurolegue.
toll, juttke und warum willste dann nich hin?
:)fahrt ihr immer noch mit auto oder jetz doch mit zuch?
meinste weil die gefahr besteht, dass die in der gegend unsa auto vandalieren?
meinste weil die gefahr besteht, dass die in der gegend unsa auto vandalieren?
also das machen die da wo ich mich befinde immer, aber ich glaube das liegt nich an mir
also das machen die da wo ich mich befinde immer, aber ich glaube das liegt nich an mir
stimmt, du chattest ja hier mit uns... wie könntest du da gleichzeitig autos demolieren
schade, wollte dir schon vorschlagen, in unserm auto zu pennen
Watt haste denn auf Dein Auto geschrieben?
toll, juttke
und warum willste dann nich hin?
Wenn man in meinem Alter einen Abend raus war, merkt man dat noch drei Tage, wirste auch noch merken.
Wenn man in meinem Alter einen Abend raus war, merkt man dat noch drei Tage, wirste auch noch merken.
und denn gehst du lieber zum eishockey?
son mist dass das jez alles zusammenfällt, ich wollt die es tixx schön verscheuern
Dieses Phänomen habe ich besonders an Karneval auch schon kennen gelernt
und denn gehst du lieber zum eishockey?
son mist dass das jez alles zusammenfällt, ich wollt die es tixx schön verscheuern
ich auch, aber sind von Tooor.
jo, es ist nich so oft,in dem bulispiel gehts um nix mehr.
Dieses Phänomen habe ich besonders an Karneval auch schon kennen gelernt
wird jedes Jahr schlimmer. Biste nur noch von Karneval bis Karneval denken kannst,
wird jedes Jahr schlimmer. Biste nur noch von Karneval bis Karneval denken kannst,
man gut daß man für karneval eh nich denken brauch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!